Laura Scott Chinohose in Beige
%
VOLLBILD
Laura Scott Chinohose

Laura Scott Chinohose

* * * * o (526)
  • Angesagte Chinohose
  • Mit Baumwolle und Elasthan für den perfekten Sitz
  • Schlichte Hose, nach unten eng zulaufend
  • Ideal gekrempelt zu tragen
  • Etwas niedrigere Leibhöhe, sitzt oberhalb der Hüfte

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Chinohose

Topmodische Stretch-Chino mit schmal zulaufenden Beinen. Der angesagte Trend wird von Laura Scott raffiniert umgesetzt. Dank des schmalen Schnitts ist die beigefarbene Hose ideal zum Krempeln. Mit Eingrifftaschen und kleiner Ziertasche vorn. Zur trendigen Form wirkt ein auffälliges Styling: mit High Heels, kurzen, coolen Military-Jacken und schmalen Gürteln. In der Stretch-Chino von Laura Scott kommt urbanes City-Flair lässig zum Tragen.
Produkttyp
Chinohose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Stoff
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Keine
Farbe
Beige
Beinform
Karotte
Passform
Normal
Stil
Feminin
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit eingelassenen Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 79cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 74cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 86cm
Auslieferung
Liegend
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Technische Funktionen
Keine

Artikel-Nr. 47042473

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 47042473

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Chinohose

  • Sehr schöne bequeme Hose (von einem/r Kunden/in): "Es ist nicht die Hose die man typisch als ""chino-"" bezeichnet, also keine Karottenform. Eher gerade Form. Aber sie sitzt sehr gut. Größe 36 ist auch wirklich Größe 36. Ich bin klein (1,66)und ich finde die Hose fällt kurz aus, dafür dass man sie noch krempelt. Das heißt, sie ist für kleine Leute optimal. Das Krempeln ist individuell. Sie ist nicht unten festgenäht. Daduch fariabel. Material schön leicht und bequem. Sieht zu allen Schuhen super aus. Sogar über Stiefeletten. Khaki ist eine sehr schöne Farbe. Werde sie behalten."
  • Toller Artikel (von Ute H. aus Erlensee): Diese Hose ist einfach genial und vor allem angenehm zu tragen. Ich habe sie mir in der Größe 20 bestellt und sie hat - bei meiner Größe von 160 cm - genau die richtige Länge. Sie ist - nun ich würde es - anschmiegsam nennen, also weder steif noch ist sie kalt, wie bei manchen Stoffen der Fall. Ich kann diese Hose nur empfehlen. Sie kann chic aussehen, kombiniert mit einem eleganten Oberteil, aber auch sportlich mit einfach einem Top oder Shirt.
  • Nur diese! (von einem/r Kunden/in): Nach diversen gescheiterten Chino-Anproben ist es nun diese eine geworden! Sie sieht wirklich toll aus und macht durch den Schnitt eine tolle Figur. Kleine Problemzonen wie die Oberschenkel oder Bäuchlein, kann ja mit 40 passieren trotz Größe 32/34, werden schön kaschiert. Der Stoff fühlt sich weich an und trägt sich sehr angenehm. Ich habe gleich zwei Hosen behalten, beige und khaki, da ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte!