Laura Scott Chiffonbluse in Bunt
%
VOLLBILD
Laura Scott Chiffonbluse

Laura Scott Chiffonbluse

* * * * o (191)
  • Volantbluse
  • Zarter transparenter Chiffon
  • Luftig leichter Look mit Alloverdruck
  • Femininer sommerlicher Style
  • Zierknopfleiste und Rüschenvolant am Dekolleté

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Chiffonbluse

Transparente Chiffon-Bluse in Rosé von Laura Scott. Der zauberhafte Begleiter für wärmere Tage besticht durch einen luftig leichten Look und einen Allover-Print im zarten Blumen-Design. Die kleine Zierknopfleiste mit Rüschenvolant betont das Dekolleté. Ein Gummizug im Hüftbereich sorgt für den tollen Sitz der Chiffon-Bluse. Den femininen Look betonen Fashionistas, indem sie die Volant-Bluse zu einer leichten hellen Hose kombinieren. Zarte Riemchensandalen oder High Heels machen den femininen Look komplett. Von Lara Scott für unvergesslich schöne Momente mit modischem Gespür.
Produkttyp
Chiffonbluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Stoff
Farbe
Bunt
Optik
Bedruckt
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurumspielend
Stil
Feminin
Verschlussart
Halbe Knopfleiste
Saum
Gerade
Applikationen
Zierknöpfe
Kragen
ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Ärmellänge
18
Knopfart
Plastikknöpfe
Armabschluss
Abgesteppte Kanten
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 82569379

29,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 60%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82569379

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Chiffonbluse

  • Wann kommt der Sommer.... (von einer Kundin aus Radeberg Grosse): Habe nach einigem hin und her und langem Warten jetzt endlich die Bluse erhalten. Das Warten hat sich gelohnt!! Die Bluse ist aus einem sehr leichten, dünnen Chiffon, der transparent ist. Der Schnitt ist sehr luftig .. so wie auf den Bildern dargestellt, durch den Gummizug im Hüftbereich, wirkt sie aber nicht wie ein Sack. Wer etwas körpernahes/-betontes erwartet, sollte die Finger davon lassen! Ich werde die Bluse mit einem hellen Shirt darunter tragen - damit ist der Durchblick gelöst und die Bluse kann schön flattern . Durch die Rüschen und auch den lockeren Schnitt ist die Bluse sehr feminin. Kombiniert wirkt sie am besten mit hellen engen Hosen oder kurzen engen Röcken. Die Knöpfe hätten allerdings in hell besser gewirkt. Bin noch am überlegen, ob ich die auswechseln werde. Ansonsten ein super Stück für den Sommer! Wer verspielte, romantische Kleidung mag, sollte hier nicht zögern und sich das Stück sofort kaufen! Größe passt in normal, wer mag auch eine Nr. kleiner, dann flattert es nicht ganz so doll. Trage bei engen Oberteilen die 42, damit es nicht zu eng ist. Habe die Bluse in der 42 bestellt, die 40 hätte hier aber wohl auch gepasst.
  • Hübsche, detailreiche Bluse. (von einem/r Kunden/in): Die Bluse gefällt mir sehr gut, das Material ist dünn und leicht (man muss auf jeden Fall was drunter ziehen). Farbe und Muster sind schön verspielt und der Schnitt ist mal was Besonderes. Die Bluse hat super in meiner Größe gepasst und schmeichelt der Figur, die Länge finde ich auch gut. Ich finde nur den Preis recht hoch, wenn man bedenkt, aus wie wenig Material die Bluse besteht. Hab sie aber trotzdem behalten.
  • Wie abgebildet, gute Qualität und Schnitt! (von Ekaterina L. aus Niederkassel): Sehr schöne Frühlingsbluse, sehr niedliche Pastelfarbe. Sehr feminin! Die Bluse fällt normal aus, jedoch würde ich empfehlen größere Größe nehmen da die Bluse nicht eng sondern lüftig sitzen soll. Ich trage 32/34 (Körpergröße 172cm), und habe 34 genommen, da den Artikel Sol länger und umspielender sitzen. Passt perfekt!