Shopping
%
»
»
Laura Scott Carmenshirt an Saum und Ärmeln gesmokt in fuchsia

Laura Scott Carmenshirt an Saum und Ärmeln gesmokt

* * * * / (843) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Carmenshirt an Saum und Ärmeln gesmokt

Artikel-Nr. 88519070

  • Shirt im Carmenstil mit Smock am Saum und Ärmelsaum
  • Aus weicher, trageangenehmer Jerseyware
  • Langarmshirt in figurumspielender Passform
  • Super Kombiteil
  • Tiefer Rundhalsausschnitt mit Bindebändchen und Knopfleiste
Das Langarmshirt von Laura Scott wird durch den femininen Carmen-Style zur modischen Verführung! Die legere Form mit breitem Smokbündchen am Saum fällt schön locker und sehr weich. Der weite Rundhalsausschnitt mit Bindebändchen und Knopfleiste zeigt ganz nach Wunsch auch viel Dekolleté! Die langen Ärmel mit gesmoktem Abschluss können auch lässig geschoppt werden. Das Laura Scott-Shirt ist ideal für Frauen, die gern ihre weibliche Seite zeigen. Ein Langarmshirt, in das man sich sofort verliebt!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Viskose, 35% Polyester
Material
Viskosemischung
Optik
unifarben
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Carmenausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
gesmokt
Passform
lässig geschnitten
Schnittdetails
keine
Applikationen
Bindebänder
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Besondere Merkmale
an Saum und Ärmeln gesmokt
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(843) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (442) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (257) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * o Nach langem Zögern doch behalten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So unmotiviert, wie Luisa H. auf dem Foto aussieht, so unmotiviert sah das Shirt zunächst auch an mir aus. War mir unschlüssig, ob ich es behalten soll oder lieber wieder zurückschicke. Habe mich dann doch dafür entschieden, weil es sich luftig auf der Haut trägt und gut geeignet ist als Übergangsmode für den Frühling oder Herbst.

von einer Kundin aus Cottbus 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * seeeehr tragenangenehm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wunderbar. super trageangenehm; hatte das Shirt schon in einem dunklen Lilaton und es war mein Lieblingsshirt, aber das Tannengrün ist ja bald noch schöner! Der Ausschnitt ist recht groß, die BH-Träger bleiben aber meistens unter dem Kragen. Völlig problemlos nach dem Waschen an der Luft trocknen , kein Bügeln nötig. Und unglaublich angenehm auf der Haut. Ich würde es am liebsten in allen Farben haben wollen.

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün, Größe: 36 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön und luftig, angenehm zu tragen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder eines meiner Lieblingsshirts. Ich habe dieses schon seit einiger Zeit in schwarz und es ist einfach angenehm zu tragen. Jetzt habe ich es in dunkelgrün bestellt und finde diese Farbe wirklich toll. Der Stoff ist dünner, als bei dem früher bestellten Shirt, aber es ist immer noch ok. Von der Größe her fällt es ja eher weit aus, aber mit einem Top drunter, ein richtig schönes Sommer-Oberteil.

von Katrin W. aus Bremen 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?