Laura Scott Bootcutjeans in Blue-Used
%
VOLLBILD

Laura Scott Bootcutjeans

* * * * o (98)
  • Klassische Bootcutform, auch in K + L- Größen
  • Stretchdenim für perfekten Sitz
  • Mit Glitzernieten und Knöpfen
  • Gesäßtaschen mit Klappen
  • Sehr niedrige Leibhöhe, sitzt unterhalb der Hüfte

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Bootcutjeans

Heiß geliebt! Die Stretch-Jeans »Diamonds« von Laura Scott sieht nicht nur trendy aus, sie überzeugt auch durch die klassische Boot-cut-Form und die Waschung in blue used. Der beliebte 5-Pocket-Style sitzt tief auf der Hüfte, ist am Kni schmal geschnitten und am Saum leicht ausgestellt. Schöne Details wie Glitzernieten, weiße Kontrastnähte und Gesäßtaschen mit Klappen und Knopf ziehen Blicke an. Tipp: Mit frecher Karobluse oder Druckshirt wirkt die Stretch-Jeans »Diamonds« von Laura Scott besonders stylish, mit Ballerinas und Blazer kann sich die Denim aber auch auf Business-Terminen sehen lassen.
Produkttyp
Bootcutjeans
Beinform
Bootcut
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Ohne
Leibhöhe
Sehr niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Feminin
Applikationen
Nieten
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen mit Verschlussklappe
Länge der Gürtelschlaufe
7,5 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 443202N

49,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 56%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 443202N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Bootcutjeans

  • Tolle Jeans (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir die Stretch Jeans von Laura Scott in weiß bestellt. Ich kann nur sagen, die Jeans sitzt einwandfrei und sieht mit den Glitzersteinen optisch super aus. Ich mag normalerweise Jeans mit niedriger Leibhöhe nicht so gern, da man da immer gleich die Speckröllchen so sieht. Aber diese Hose passt super und macht auch bei nicht so ganz schlanken Frauen eine gute Figur. Ich werde mir die beiden anderen Farben auch noch schicken lassen.
  • Super Jeans auch für Frauen mit Rundungen (von einem/r Kunden/in): Ich bin total begeistert von dieser Jeans!Der Jeansstoff ist schön dick, aber trotzdem sehr bequem. Die passform (bei mir Größe 40)ist trotz meiner etwas kräftigeren Oberschenkel perfekt. Die leichten Waschungen kommen meiner Figur sehr zu gute, weil sie einen schmaler erscheinen lassen. FAzit: Eine Jeans, die ich mir noch mal bestellen werde!
  • Super Jeans zum Superpreis (von einer Kundin aus Baldham): Die Jeans hat die optimale Passform für Frauen mit etwas mehr Po. Die nach unten versetzten Gesäßtaschen zaubern optisch eine schmalere Silhouette. Material (nicht zu dicker Stoff), Verarbeitung und Färbung sind gut. Nur die großen Knöpfe auf den Gesäßtaschen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ich würde die Jeans jederzeit wieder kaufen.