Shopping
%
z Laura Scott Blusentop mit Schluppenband in wollweiß

Laura Scott Blusentop mit Schluppenband

* * * * o (80) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laura Scott Blusentop mit Schluppenband

Artikel-Nr. 44261378

  • Schluppentop in feminin figurbetontem Schnitt
  • Vorne aus leicht transparentem Chiffon, Rückteil aus Jersey
  • Mit leicht abgerundetem Saum
  • Am Halsausschnitt mit Bindeband
  • Super Basic mit dem gewissen Etwas
Im tollen Materialmix kommt das feminine Schluppen-Top von Laura Scott daher. Vorn beeindruckt es mit zartem, leicht transparenten Chiffon, die Rückseite ist aus weichem Jersey. Der etwas tiefere Halsausschnitt mit langem Bindeband setzt einen schönen Akzent. Der Saum des Tops ist leicht abgerundet. Der schmale, figurbetonte Schnitt macht eine prima Figur und harmoniert sehr gut mit Skinny Jeans. Eine rundum gute Wahl und als Kombiteil unverzichtbar, dieses Schluppen-Top von Laura Scott!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Rückenteil: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Materialmix
Materialart
Jersey, Crêpe
Materialeigenschaften
pflegeleicht
Stil
feminin
Kragendetails
mit Schluppe
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
ohne Ärmel
Rumpfabschluss
abgerundeter Saum
Passform
figurbetont
Verschluss
Band
Verschlussdetails
zum Binden
Besondere Merkmale
mit Schluppenband
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(80) Artikel bewerten
* * * o o Leider nein! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorne sieht das Top sehr hübsch aus und liegt auch sehr schön. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum man bei so einem Top das Rückenteil aus Jersey macht. Demnach sieht es am Rücken nicht so gut aus und ist für mich nicht fürs Office geeignet. Wenn das Top komplett aus dem Crêpestoff gewesen wäre, hätte ich es definitiv behalten aber so ging es leider zurück.

von einer Kundin aus Darmstadt 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Oberteil, der Stoff lässt sich ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Oberteil, der Stoff lässt sich angenehm tragen. Kaschiert auch gut am Bauch.

von einer Kundin aus Stegaurach 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o In Bordeaux eine stilsichere Wahl

Dieses Top habe ich speziell für sommerliche Tage im Büro gekauft, weil zu einer engen Caprihose oder Leggings etwas locker Sitzendes besser passt. Die Schulterpartie ist für meine Geschmack etwas kastig geschnitten, hier hätte man an den Arm-Ausschnitten ruhig etwas Stoff sparen können. Aber dank das Deko-Bändchens, das ich "verkehrt herum" gewickelt habe, konnte ich den kastigen Eindruck aufheben und werde das Top somit behalten. Super sexy ist es eher nicht, aber alltagstauglich (leider recht bügel-bedürftig nach dem Transport zu mir!) allemal.

von einer Kundin aus Breisach 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?