Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Blazer mit kontrastfarbigem Reverskragen in petrol
%
» VOLLBILD
Laura Scott Blazer mit kontrastfarbigem Reverskragen
»
»

Laura Scott Blazer mit kontrastfarbigem Reverskragen

* * * * / (89) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

69,99
(Sie sparen € 41,00 bzw. 59%)

jetzt € 28,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Laura Scott Blazer mit kontrastfarbigem Reverskragen

Artikel-Nr. 51821781
  • Stylischer Blazer mit kontrastfarbigem Reverskragen
  • Pflegeleichte und knitterarme Qualität mit Viskose
  • Teilungsnähte sorgen für die sehr figurbetonende Passform
  • Lässig zur Röhrenhose oder im Set als Anzug tragen
  • Tiefes Revers in Kontrastfarbe
Mit dem richtigen Kleidungsstück gleich für besten Eindruck sorgen: Dieser stylische Blazer von Laura Scott ist extrem chic, ohne auch nur irgendwie bieder zu wirken. Besonders ins Auge springt der üppige kontrastfarbene Reverskragen – sehr cool! Teilungsnähte sorgen für eine figurbetonende Passform und das pflegeleichte Material mit Viskose ist praktischerweise knitterarm. Styling-Tipp: Unbedingt zu Skinny-Jeans oder mit der passenden Hose als Anzug tragen. Wer sich diesen feinen Blazer von Laura Scott zulegt, wird nichts bereuen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Materialmix
Materialart
Stoff
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Optik
unifarben
Stil
elegant
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
sehr figurbetont
Taschen
Pattentasche
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Besondere Merkmale
mit kontrastfarbigem Reverskragen
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 58 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (89)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Der Artikel macht echt Spaß!
Ich hatte mir den Blazer schon in bordeau bestellt und fand ihn vom Schnitt her einfach nur schön lässig, aber auch elegant. Dann hab ich ihn mir noch in petrol bestellt. Der Petrolfarbene hat zusätzlich noch den Reversekragen in schwarz, was bei dem bordeau farbenenen nicht der Fall ist. Das petrol ist auch sehr dunkel, dunkler als auf dem Bild, sieht aber trotzdem immer noch toll aus! Zu einer Jeans mit einem weißen Shirt ein echter Hinkucker :-)
von einer Kundin aus Weiterstadt 12.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Petrol,  Größe : 36 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Für den Preis ein must have!
Ein schicker, eleganter Blazer der zu vielen Anlässen zu gebrauchen ist. Die Größe fiel bei mir ganz normal aus. Das "blau" ist in Wirklichkeit etwas dunkler als auf dem Bild. Material ist sehr angenehm und auch die Verarbeitung scheint gut zu sein. Der Blazer macht eine gute Figur, wirft bei mir jedoch an der einen Schulter Falten (ist jedoch kaum zu bemerken).
von einer Kundin aus Prenzlau 03.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : petrol,  Größe : 36 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Bin etwas hin und her gerissen, wirklich...
Bin etwas hin und her gerissen, wirklich überzeugt hat er mich letztlich nicht.Im Gegensatz zu dem Bild fällt das schwarze Revers doch deutlich auf, gefiel mir nicht. Blazer fällt eng aus, trage sonst in Blazern 40 oder 42 je nach Schnitt. Dieser hier fällt auch in 42 klein aus, mit einer Bluse drunter keine Chance.
von einer Kundin aus Dietzenbach 13.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : petrol,  Größe : 42,  Variante : Normalgrößen