Shopping
%
»
»
Laura Scott Blazer mit Blumenprint in bedruckt

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Blazer mit Blumenprint

Artikel-Nr. 77659781
  • Sexy femininer Blazer von Laura Scott
  • Blazer mit Allover-Blumenprint
  • Eng anliegend durch Teilungsnähte
  • Geeignet für das Büro und den Alltag
  • Reverskragen
Dieser Satin-Blazer mit Blumen-Print von Laura Scott bringt selbst die City zum Erblühen. Der etwas kürzere und feminine Schnitt mit langgezogenem Revers, zwei Pattentaschen und Teilungsnähten sorgt für einen figurbetonenden Sitz. Vorn mit einem Knopf zu schließen. Modemutige kombinieren den Blumen-Blazer von Laura Scott mit der passenden Hose zum wunderschönen Hosenanzug. Aber auch zu einer schlichten Hose sieht der Blazer einfach umwerfend aus und sorgt für gute Laune – egal ob im Job oder im Café.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Polyester, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Stoff
Optik
bedruckt
Stil
sexy
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
sehr figurbetont
Applikationen
Kunststoffknöpfe
Taschen
Pattentasche
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Besondere Merkmale
mit Blumenprint
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 58 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (40)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Macht was her
Ich habe mir den Blazer in 2 Größen bestellt, da ich bei meiner Größe immer Probleme mit der Ärmellänge habe. Normal trage ich 40. Passte wie angegossen, jedoch waren hier - wie schon vermutet - die Ärmel zu kurz. Daher zurück. Die Größe 42 war etwas weiter, aber auch noch super Sitz. Auch die Ärmellänge passte genau. Diesen daher behalten. Der Schnitt und auch die Farbe macht wirklich was her, nicht 08 15 sondern mehr schick und zu fast allem gut zu tragen. Und vor allem sehr bequem.
von einer Kundin aus Suederholz 07.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : bedruckt,  Größe : 40 (M),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Sehr hübsches Stück
Habe auf der Suche nach einem eleganten schwarz-weissen Blazer eine Auswahl bestellt. Bei diesem Blazer habe ich mit dem Blazer von Bruno Banani hin und her überlegt, welchen ich nehme, weil dieser von Laura Scott auch sehr gut sitzt und schick aussieht. Ich war schon fast versucht, beide zu behalten. Aber dieser ging dann doch zurück. Aber ich empfehle ihn wirklich.
von Karin B. aus Sanitz 21.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Bedruckt,  Größe : 46,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Toller Blazer, zum supertollen Preis
Eleganter Blazer - nichts für den Alltag, aber ich freue mich schon, ihn bei nächster Gelegenheit zu tragen, da er sowohl zu Weiß (im Sommer) als auch zu schwarz super passt. Er fällt größengerecht aus, allerdings lässt er sich nicht gut geschlossen tragen, da er dann etwas aufsperrt.
von einer Kundin aus Daenischenhagen Scharn 22.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : bedruckt,  Größe : 36 (S),  Variante : Normalgrößen