Shopping
%
z Laura Scott Blazer in Smokingform in rot

Laura Scott Blazer in Smokingform

* * * * o (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laura Scott Blazer in Smokingform

Artikel-Nr. 839595D

  • Femininer taillierter Kurzblazer
  • Hochwertige Qualität mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Figurbetonend geschnittener Blazer
  • Lässig zur Röhrenhose oder im Set als Anzug tragen
  • Langer Reverskragen
Längst salonfähig: der Smoking-Blazer für Damen. Hier haben wir ein besonders schönen Style von Laura Scott. Figurbetonend geschnitten, mit langem Reverskragen und zwei Paspeltaschen. Der Blazer lässt sich vielfältig kombinieren: tagsüber im Office mit Slim-Pants oder abends glamourös mit Lederröhre. Auch als Jackenersatz – ob zum Kleid, zur Hose oder zum Rock – macht der Kurz-Blazer eine gute Figur. Der Blazer von Laura Scott ist ein Klassiker, an dem Frauen lange Gefallen finden werden!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Materialmix
Materialart
Web
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
figurbetont
Taschen
Paspeltasche
Verschluss
Haken, Ösen
Besondere Merkmale
in Smokingform
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 64 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (63)
* * * * o Wegen Häkchenverschluss zurück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blazer ist aus sehr angenehmen Material. Fällt schön. Die Ärmel sind relativ lang - passt mir aber gut. Was mir nicht gefallen hat, ist der Häkchenverschluss. Der Blazer ist dadurch nicht wirklich zu schließen. Außerdem sitzt der Haken sehr tief - bei mir unter dem Bauchnabel - gefällt mir nicht. Ging leider zurück

von einer Kundin aus Winnenden 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hübscher Blazer, vielseitig kombinierbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blazer sieht wirklich klasse aus, fällt jedoch ein bisschen klein aus. Habe ihn trotzdem behalten, da ich derzeit am Abnehmen bin. Spätestens im Herbst möchte ich ihn dann tragen können.

von einer Kundin aus Garbsen 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Blazer als solches sehr schön, gut geschnitte... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Blazer als solches sehr schön, gut geschnitten, schöne Farbe.....leider roch er sehr nach Zigarettenrauch (vermutlich aus dem Zustellfahrzeug) und ich wollte ihn nicht vor dem ersten Tragen schon zur Reinigung bringen, deshalb habe ich ihn zurück geschickt

von einer Kundin aus Hatten 16.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?