Shopping
Laura Scott Blazer in schwarz
%
» VOLLBILD
Laura Scott Blazer
»
»

59,99
(Sie sparen € 45,00 bzw. 75%)

jetzt € 14,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Laura Scott Blazer

Artikel-Nr. 691873E
  • Streifenblazer in Kurzform
  • Blazer aus sommerlich, leichter Kunstfaser
  • Eng anliegend durch Teilungsnähte
  • Geeignet für das Büro und im Alltag
  • Reverskragen
Die modischen Streifen bei diesem Blazer von Laura Scott sehen nicht nur klasse aus, sie zaubern zusätzlich auch noch eine optisch schlankere Silhouette. In femininer Form mit zwei Knöpfen und Teilungsnähten für einen figurbetonenden Sitz. Die angenehm leichte und pflegeleichte Qualität macht den Blazer von Laura Scott unglaublich vielseitig, sei es morgens im Büro oder nachmittags beim Shoppen. Und Kombinieren ist mit diesem Blazer herrlich unkompliziert: Zu den breiten Längs-Streifen sehen selbst Basics einfach super aus.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Georgette
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
gestreift
Stil
elegant
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
figurbetont
Taschen
Pattentasche
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (101)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Fällt größer aus. Fällt auf
Ich meide sonst doppelte Bestellungen, aber in dem Fall hat es sich gelohnt. Ich habe zwar aufgrund der Bewertungen bezüglich der etwas großzügiger ausfallender Größe zwei Blazer (36+34) zur Auswahl bestellt, aber die zusammengenähte Teile wiechen optisch so gravierend voneinander ab, dass ich mich dennoch für den etwas engeren Blazer entschieden habe. Denn der andere sah durch die schief vernähten Streifen gar nicht gut aus.. Außerdem fällt der Blazer tatsächlich etwas größer aus. Sonst ist der Blazer ein richtiger Hingucker
von einer Kundin aus Berlin 10.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 34,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Schickes Teil für vielerlei Anlässe!
Mir gefällt der Blazer sehr gut,da er sowohl elegant als auch sportlich getragen werden kann.Auf alle Fälle sitzt er sehr gut und das Material ist hochwertig und angenehm zu tragen.Nebenbei machen Längststreifen ja auch nochmal optisch eine halbe Größe schlanker ;-)....Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Nonnweiler 16.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40 (M),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Mir gefällt der Blazer an sich sehr gut,...
Mir gefällt der Blazer an sich sehr gut, durch den dünnen und leicht glänzenden Stoff wirkt er edel und ist auch für etwas festlichere Anlässe geeignet. Leider ist er für meine Körpergröße (1,55 m) etwas zu lang und muss deshalb zurück.
von einer Kundin aus Mannheim 10.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 32 (XS),  Variante : Normalgrößen