Laura Scott Blazer in Anthrazit
%
VOLLBILD

Laura Scott Blazer

* * * * o (399)
  • Klassischer Blazer
  • Pflegeleichte und knitterarme Qualität
  • Betont die Taille
  • Für das Büro oder feierliche Anlässe
  • Mit Reverskragen und langen Ärmeln

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Blazer

Seriös, souverän und sensationell vielseitig sind die Attribute des schicken 2-Knopf-Blazers von Laura Scott. Die schlanke Silhouette entsteht durch den figurbetonenden Schnitt und die streckende Optik der eleganten Nadelstreifen. Lässige Taschen und der kleine Schlitz hinten unterstreichen den legeren Sakko-Stil. Offiziell als Business-Dress zu schwarzen Chinos oder Röcken und total relaxt mit Jeans und Ballerinas. Der Laura Scott-Blazer ist ein Muss für jede moderne Frau.
Produkttyp
Blazer
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Stoff
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Anthrazit
Schnittdetails
Abnäher
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Klassisch
Optik
Nadelstreifen
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Pattentasche
Kragen
Revers
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Enger Ärmel
Ärmellänge
62 cm
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Gesamtlänge
64 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 79506891

39,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 40%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79506891

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Blazer

  • Bin begeistert (von Gudrun S. aus Rosenheim): Obwohl ich momentan von Gr. 32/34 auf Gr. 36/38 zugenommen habe, passt dieser tolle Blazer im Großen & Ganzen immer noch. Obermaterial wie Futter sind aus 100% Polyester - nicht jedermanns Sache, hat aber große Vorteile: leichtgewichtig trotz solider Verarbeitung, schmutzunempfindlich, fusselfrei, pflegeleicht, schnelltrocknend & weitestgehend bügelfrei! Und der Blazer behält im Gegensatz zu Stretch- & Baumwolltextilien auch nach dem x-ten Male waschen & anziehen die Form! Trotz der angegebenen Waschempfehlung 'Schonwäsche' kann man ihn auch auf Kurzwäsche, Pflegeleicht & Wollwäsche waschen und in der Farbe anthrazit passt er wirklich zu allem, auch super zu Jeans, und lässt sich somit zu jedem Anlass tragen - mal elegant, mal leger kombiniert.
  • Super Blazer,Sitzt fast wie angegossen! (von einer Kundin aus Cuxhaven): Ich war seit langer Zeit auf der Suche nach einem schwarzen Blazer. Doch immer hatte ich das Problem bei einer 36 sind die Ärmel zu kurz - bei einer 38 sitzen die Ärmel super,jedoch sitzt der Rest des Blazers wie ein Kartoffelsack. Habe mir dehalb nie welche über einen Versandhandel zuschicken lassen. Das Zurückgeschicke wäre für beide Seiten nervig. Jetzt hab ich mir doch einen bestellt, und siehe da....er passt :) Bin super zufreden. Die eizige Änderung die ich vornehme, ich nähe die Knöpfe 1cm zur Seite,dann sitzt er etwas enger ) Bin froh ihn mir bestellt zu haben!
  • Ich habe mir hiervon 2 Größen bestellt, man... (von einer Kundin aus Windorf): Ich habe mir hiervon 2 Größen bestellt, man weiß ja nie genau bei solchen Sachen wie sie ausfallen. Aber ich war überrascht. Auf seine gewohnte Größe kann man sich verlassen denn Sie passen. Alles was ein Blazer haben oder wie er sein sollte ist hier der Fall. Er sitzt perfekt, die Qualität ist sehr gut, man kann sich darin auch noch bewegen und was mir sehr wichtig ist: er ist nicht zu lurz geschnitten. Ein Blazer den man zu alles tragen kann...Würde ihn wieder bestellen und wünsche euch viel Freude damit