Laura Scott Blazer in Braun-Beige
%
VOLLBILD
Laura Scott Blazer

Laura Scott Blazer

* * * / o (199)
  • Blazer im modischen Glencheck-Design von Laura Scott
  • Mit zwei schließknöpfen in Hornoptik
  • Zierknöpfe am Ärmelabschluss
  • Pattentaschen und zwei Schlitze hinten
  • Figurbetonende Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Blazer

Blazer im modischen Glencheck-Design von Laura Scott. Der taillierte Karo-Blazer aus hochwertigem Wollmischgewebe ist der perfekte Begleiter in der kühleren Jahreszeit. Zwei Schließknöpfe in Hornoptik, Zierknöpfe am Ärmelabschluss, Pattentaschen und zwei Schlitze hinten zeichnen ihn aus. In Outfits mit Braun, Jeansblau oder Wollweiß entfaltet der Blazer in Braun-Beige seine größte Wirkung, messingfarbener Schmuck und Strick-Accessoires runden das Bild ab. Dieser attraktive Kurz-Blazer von Laura Scott ist Ausdruck des sportiven City-Stils.
Produkttyp
Blazer
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 20% Wolle, 15% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Stoff
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Braun-Beige
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Kariert
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Pattentasche
Kragen
Revers
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Enger Ärmel
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Gesamtlänge
54 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 357103M

75,99
(Sie sparen € 46,00 bzw. 61%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 357103M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Blazer

  • Optik top, Qualität mässig (von einer Kundin aus Tuebingen): Eine chice Jacke in Tweet-Optik im englischen Landlord-Look-and-Feel. Schnitt prima, Passform prima und auch die Farbstellung finde ich sehr schön und wenn passend kombiniert sehr jugendlich und frisch. Die Einschätzung "omahaft", wie von einigen Bewertern geäussert, kann ich so nicht nachempfinden. Was ich allerdings als Manko auffasse, ist die Qualität des Stoffes. Frisch aus der Packung ist er zwar nicht übermässig verknittert, aber leicht kratzig, flusig und nicht so angenehm im Griff. Ich befürchte, dass dieser Stoff zu Pilling neigt. Bin mir nicht sicher, ob ich sie behalte.
  • Ein sehr schöner Blazer, Farbe kommt genauso... (von einer Kundin aus Bredstedt): Ein sehr schöner Blazer, Farbe kommt genauso wie auf dem Bild rüber. Allerdings hab ich mir diesen etwas dünner vorgestellt. Der Stoff ist etwas schwer und ein bißchen dicker. Könnte denke ich auch als Übergangsblazer an kalten Tagen getragen werden, für den Sommer denke ich wird es zu warm. Aber ich behalte ihn trotzdem, da er sowohl gut zu Business Look als auch zu Freizeitklamotten gut passt. Größe fällt normal aus.
  • ein Allrounder, super zur Blue Jeans (von einem/r Kunden/in): fällt bei der Oberweite relativ eng aus... musste bei BH- Körbchen Größe C auf Größe 46 ausweichen. Leider verspricht die Qualität nicht ganz was der Preis verspricht- habe schon nach dem 1.Tragen leichte Pillingbildung an den beanspruchten Stellen, wie am Ärmel bemerkt. Rundherum aber ein tolles Basic, dass auch im Alltag immer eine gute Figur macht.