Laura Scott Bikerhose in Wollweiß-Schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Bikerhose

Laura Scott Bikerhose

* * * * o (179)
  • Röhrenhose im angesagten Bikerstil
  • Kontrastfarbige Einsätze
  • Drei Ziertaschen mit Reißverschluss vorne
  • Extra enge Passform
  • Hose mit niedriger Leibhöhe, sitzt auf der Hüfte

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Bikerhose

Mit dieser Röhren-Hose im Biker-Style von Laura Scott dreht das Outfit richtig auf! Der Schnitt: extra-eng, mit hüfthohem Sitz und damit äußerst attraktiv. Dazu die raffinierten kontrastfarbenen Einsätze, die effektvoll zur Geltung kommen. Getoppt wird der Biker-Look dieser Hose noch mit dekorativen Zier-Reißverschlüssen auf der Vorderseite. Damit hat diese Röhren-Hose von Laura Scott noch längst nicht ihr Limit erreicht. Denn wer dazu noch Stiefel oder High Heels trägt, bringt sein Outfit noch mehr auf Hochtouren.
Produkttyp
Bikerhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Wollweiß, Schwarz
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Eng
Stil
Sexy
Optik
Mehrfarbig
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Applikationen
Patches, Reißverschluss
Besondere Merkmale
Bikerelemente
Leibhöhe
Niedrig
Vordertaschen
Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
74cm bei Größe 38
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 16499171

69,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 14%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 16499171

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Bikerhose

  • schöne Hose für etwas kleinere Frauen (von einer Kundin aus Dessau-Rosslau): Die Hose ist ein echter Hingucker. Bei mir saß sie allerdings nicht optimal und so habe ich mich doch schweren Herzens entschieden sie zurück zu senden. Das Material trägt sich sehr angenehm und die Hose ist sehr gut verarbeitet. Man sollte sie meiner Meinung nach eine Nummer kleiner als sonst getragen bestellen, da sie meinem Empfinden nach größer ausfällt. Die Länge eignet sich auch eher für etwas kleinere Frauen. Ich würde sagen, dass die Länge bei einer Größe 36 bis max 1,70m ok ist.
  • Ein absoluter Hingucker! Ein Must-Have-Artike (von einer Kundin aus Oberhausen): Ein Must-Have-Artikel! Absolut trendy! Habe die Hose in 44 behalten, obwohl ich normalerweise 42 trage! Die Hose sitzt von daher etwas lockerer, macht aber eine tolle Figur (aufgrund der schwarzen Seitenstreifen)! Weiße Hosen sollte man aber auch lieber eine Nummer größer wählen, da ansonsten der Wurst-in-Pelle-Effekt greift! Angenehmes Tragegefühl, da die Leibhöhe nicht so niedrig ist, wie beschrieben! Meine absolute Traumhose. Mein Mann ist begeistert!
  • Also - eigentlich toll, aber (von einer Kundin aus Neckarsulm): an mir sieht die einfach nicht so schick aus, wie am Model. Die Farbe wollweiß/ schwarz ist super, der Stretch ebenfalls, nur an den Einsätzen ist sie etwas eng und vielleicht scheuern die Nährte wenn es warm ist etwas. Mir gefällt es nicht, dass die unten am Bein so weit absteht, sieht irgendwie nach Hochwasser aus. Ist aber wirklich ein Hingucker und wen das nicht stört, für diejenige ist diese Hose ein "must have".