Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Bikerhose in wollweiß-schwarz
%
» VOLLBILD
Laura Scott Bikerhose
»

Laura Scott Bikerhose

* * * * / (466) anzeigen
Verfügbarkeiten

69,99
(Sie sparen € 41,00 bzw. 59%)

jetzt € 28,99

Anzahl


Details
Laura Scott Bikerhose

Artikel-Nr. 16499187
  • Röhrenhose im angesagten Bikerstil
  • Kontrastfarbige Einsätze
  • Drei Ziertaschen mit Reißverschluss vorne
  • Extra enge Passform
  • Hose mit niedriger Leibhöhe, sitzt auf der Hüfte
Mit dieser Röhren-Hose im Biker-Style von Laura Scott dreht das Outfit richtig auf! Der Schnitt: extra-eng, mit hüfthohem Sitz und damit äußerst attraktiv. Dazu die raffinierten kontrastfarbenen Einsätze, die effektvoll zur Geltung kommen. Getoppt wird der Biker-Look dieser Hose noch mit dekorativen Zier-Reißverschlüssen auf der Vorderseite. Damit hat diese Röhren-Hose von Laura Scott noch längst nicht ihr Limit erreicht. Denn wer dazu noch Stiefel oder High Heels trägt, bringt sein Outfit noch mehr auf Hochtouren.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
mehrfarbig
Stil
sexy
Leibhöhe
niedrig
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinabschluss
abgesteppt
Passform
slim fit
Applikationen
Patches, Reißverschluss
Taschen
Reißverschlusstaschen, aufgesetzte Taschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 38 ca. 38 cm
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * / (466)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein echter Hingucker
Schwarz- Weiß ist spätestens seit Shopping Queen der neue Trend. Jetzt gibt es den Trend in einem Teil! Trotz der schwarzen Querstreifen lässt die Hose Oberschenkel nicht unnötig breiter erscheinen( für alle, die darauf achten müssen). Vor allem kurze Beine werden durch die Längsstreifen an der Seite optisch verlängert. Was auf dem Bild nicht zu erkennen ist, ist die Tatsache, dass die Hose an den Waden nicht skinny, sondern ein bisschen weiter ist. Bei der Größenwahl darauf achten!! Außerdem fällt die Hose generell groß aus. (Ich bestelle zur Zeit meine dritte Größe :P trage eigentlich 38/40, probiere aber jetzt 36). Natürlich kann man zu schwarz-weiß alles kombinieren, aber mit einem schlichten schwarzen Oberteil ist man definitiv der Hingucker auf jeder Sommerparty!!
von einer Kundin aus Freigericht 24.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Wollweiß-Schwarz,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Mal was anderes,darum ein Muß
Ich find diese Hose der absolute kracher.Ein Hinkucker schlecht hin.Die Qualität ist hervorragend und der Sitz perfekt.Super figurbetont und schön auf Hüfte.Mit einem schlichten schwarzen Oberteil reingesteckt sowie mit einem Pulli drüber der Hammer.Ich habe sie in 32 bestellt die ich immer trage und sie passt genau.Die Farbenkombination von Schwarz ,Weiß ist modisch top und wird dadurch so richtig in Szene gesetzt.Ich trage sie zu einer kurzen Lederjacke in schwarz.Zusätzlich kann man einen Silbergürtel dazu tragen und hat so noch ein Highlight mehr für den Abend.Freue mich sie zu tragen immer und immer wieder.Preis ist gerechtfertigt.
von einer Kundin aus Hardegsen 21.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Wollweiß-Schwarz,  Größe : 32 (XS),  Variante : Normalgrößen
* * * * * schöne Hose für etwas kleinere Frauen
Die Hose ist ein echter Hingucker. Bei mir saß sie allerdings nicht optimal und so habe ich mich doch schweren Herzens entschieden sie zurück zu senden. Das Material trägt sich sehr angenehm und die Hose ist sehr gut verarbeitet. Man sollte sie meiner Meinung nach eine Nummer kleiner als sonst getragen bestellen, da sie meinem Empfinden nach größer ausfällt. Die Länge eignet sich auch eher für etwas kleinere Frauen. Ich würde sagen, dass die Länge bei einer Größe 36 bis max 1,70m ok ist.
von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 05.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Wollweiß-Schwarz,  Größe : 36 (S),  Variante : Normalgrößen