Laura Scott Bandeautop (Set, 2 Stück), 2 Stück in Weiß-Schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Bandeautop (Set, 2 Stück), 2 Stück

Laura Scott Bandeautop (Set, 2 Stück), 2 Stück

* * * * / (118)
  • Schöne Bandeauxtops im Doppelpack
  • Angenehmer Baumwollmix mit Stretchanteil
  • Schmiegt sich eng an den Körper
  • Mit eingearbeiteten Bustier für perfekten Sitz

Verfügbarkeiten

Laura Scott Bandeautop (Set, 2 Stück), 2 Stück

Der Top- Kurvenstar im Doppelpack! Schwarzes und weißes Bandeaux-Top von Laura Scott. Durch partielle Kräuselungen in der Seitennaht wird die Figur optimal geformt; zusätzlich sorgt das eingearbeitete Bustier für die perfekte Passform. Das hüftlange Top sitzt wie eine zweite Haut und ist aus einem angenehm zu tragendem Baumwoll-Mix. Das sexy Top von Laura Scott ist der verführerische Begleiter zur Röhrenjeans, zu stylischen Accessoires und High Heels. Mit Longbluse oder Blazer kombiniert wird der Ausschnitt zum absoluten Eyecatcher. Das modische Highlight für heiße Nächte!
Produkttyp
Bandeautop
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Ohne Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Stil
Sexy
Optik
Uni
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 74605374

23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 74605374

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Bandeautop (Set, 2 Stück), 2 Stück

  • Sexy Oberteil! (von einem Kunden aus Bochum): Der Artikel lässt sich wirklich gut tragen. Das Material fühlt sich toll an und das Oberteil sitzt schön eng, ohne zu verrutschen. Ein Punktabzug gibt es lediglich wegen der Länge. ich bin 1,60m groß und habe einen eher kurzen Oberkörper, so dass das Oberteil etwas lang ist. Aber wenn man es oben ein Mal umklappt, passt´s auch, ohne das man es sieht.
  • Eine gute Wahl und das Geld wert! (von Lisa E. aus Gruendau): Sitzen super!!! Ich finde diese Badeautops gleich in doppelter Hinsicht genial, da es nicht nur qualitativer Stoff ist, der super verarbeitet wurde, sie sitzen auch bei kleiner Oberweite bequem, sicher UND formschön! -> gerade auch durch die eingearbeiteten Bustiers. Eine gute Wahl und das Geld wert!
  • Sehr empfehlenswert! (von einer Kundin aus Brilon): Auch nach jahrelangem Tragen noch wie neu! Habe sie mir jetzt eine Nummer größer bestellt, weil ich etwas zugenommen habe. Die kleineren haben sich aber wirklich gut gehalten, trotz ständiger Benutzung. Kann ich nur empfehlen. Guter Halt, gute Qualität und tolle Optik. Passform ist auch super!