Laura Scott Babydollkleid in Weiß
%
VOLLBILD
Laura Scott Babydollkleid

Laura Scott Babydollkleid

* * * / o (182)
  • A- Linien Kleid mit Spitzeneinsatz
  • Minikleid aus reiner Baumwolle
  • Mit Volants-Einsatz an Saum und Ärmeln
  • Für den Alltag mit Boots kombinieren
  • Leicht ausgestellt Flügelärmel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Babydollkleid

Romantik-Faktor hoch! Weißes Kleid von Laura Scott mit wunderschönem Spitzeneinsatz im Brustbereich. Das Kleid ist hinten auf Taillenhöhe mit einem Band weitenregulierbar. Ab der Taille fällt der Rockteil luftig und figurumspielend. Zauberhafte Volants an Saumabschluss und Ärmeln unterstreichen den femininen Look. Mit seitlichen Eingrifftaschen. Besonders in Kombination mit High Heels zieht dieses Traumkleid von Laura Scott die Blicke magisch an.
Produkttyp
Babydollkleid
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Volants
Passform
Figurumspielend
Ärmel
Puffärmel
Träger
Ohne Träger
Saum
Mit Volants
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Feminin
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung am Oberteil
Verschlussart
Ohne Verschluss
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
vorn mit Spitzeneinsatz
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Stoff
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Ärmellänge
18
Gesamtlänge
90
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 705263M

49,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 30%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 705263M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Babydollkleid

  • Mit diesem Kleid fällt man elegant auf. (von einer Kundin aus Pulheim): Dieses Kleid ist wunderschön und sehr feminin. Da ich etwas kleiner bin (1,57), geht das Kleid bei mir bis zum Knie. Für mich ist das genau die richtige Länge. Allerdings musste ich mir das Kleid 2 Kleidergrößen kleiner bestellen, da es für mich sehr groß ausfällt. Nun habe ich auch mal wieder ein Kleidungsstück in Gr. 36 in meinem Schrank hängen =). Stoff und Schnitt sind top. Endlich ein Kleid, was ich am Strand und im Büro anziehen kann.
  • Schönes Sommerkleid (von einem/r Kunden/in): Wunderschönes Kleid. Ist aber nur aus einfacher dünner Baumwolle. Finde den Preis von 57,99 absolut nicht angebracht, mehr als 30 ist es nicht wert. Da mir das Kleid aber so gut gefällt behalte ich es trotzdem. Fällt 1-2 Größen größer aus. Ist länger als auf dem Bild ersichtlich (Bin 1,70cm und es reicht mir bis zu den Knien)
  • Tolles Kleid,bitte 1.Nr. kleiner! (von Christine M. aus Heilbronn): Das Kleid ist wirklich sehr süß- verspielt. Ein sehr leichter Baumwollstoff der angenehm zu tragen ist. Durch den intergrierten Unterrock auch nicht durchsichtig. Zu empfehlen, jedoch würde ich eine Nummer kleiner empfehlen- da ich normalerweise 38 trage und diese Größe auch bestellt habe- muss ich es leider zurücksenden.