Laura Scott Anzug in Bordeaux-rot
%
VOLLBILD

Laura Scott Anzug

* * * * / (212)
  • 2-teiliger Hosenanzug von Laura Scott
  • Feiner Viscose-Mix mit leichtem Stretch-Anteil
  • Hose in schmeichelnder Bootcutform, Blazer tailliert
  • Perfekt für das Büro und After-Work
  • Mit mäßig tiefem Revers und einem Knopf

Verfügbarkeiten

Laura Scott Anzug

Schicker Hosen-Anzug von Laura Scott in edlem Bordeaux. Blazer mit schmalem Reverskragen und drei Pattentaschen. Vorn mit einem Knopf zu schließen. Der Blazer ist perfekt auf Figur geschnitten und hat fünf eng gesetzte Knöpfe an den geschlitzten Ärmelsäumen. Dazu passend ist die Hose in Bootcut-Form mit Bügelfalten, in etwas niedrigerer Leibhöhe. Der hohe Stretch-Anteil sorgt immer und überall für perfekten Sitz. Der leuchtend blaue Hosen-Anzug – ein klassisches Outfit, um bei vielen Gelegenheiten Eindruck zu schinden.
Produkttyp
Anzug
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan
Material
Twill
Farbe
Bordeaux-rot
Schnittform/Länge
Normal
Schnittdetails Oberteil
Princessnähte/Wiener Nähte
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Elegant
Ärmel
Langarm
Optik
Uni
Verschlussart Oberteil
Knöpfe einreihig
Bund + Verschluss
Knopf
Bund + Verschluss Unterteil
Knopf
Saum
Weit
Taschen Oberteil
Pattentasche
Taschen Unterteil
Runde Eingriffstaschen
Applikationen
Knöpfe
Falten
Bügelfalten
Ärmelstil
Langarm
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
Bootcut
Beinlänge
Normal
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 62223481

99,99
(Sie sparen € 46,00 bzw. 46%)

jetzt € 53,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 62223481

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Anzug

  • Figurbetont und trotzdem komfortabel (von einer Kundin aus Osnabrueck): Insgesamt ist es eine enge Passform und man sollte wenigstens etwas Taille haben um den Blaser schließen zu können, die Hose ist entsprechend auch figurbeton. Das hält sich aber im Rahmen und im Zweifel eine Nr Größer bestellen. Das Material mag ich sehr gerne, da es nicht so dick und fest ist, und sich insbesondere die Hose etwas der Figur anpasst und nicht so tief geschnitten ist. Der Blazer ist (nur) ok. Die Ärmel sind ziemlich lang, obwohl die Hosenlänge (Bei 168 cm Körpergröße) optimal ist. Ich werd die Ärmel etwas kürzen lassen, denn insgesamt bin ich begeistert vom Anzug. Vielleicht hol ich ihn mir sogar noch in einer anderen Farbe!
  • Der Hosenanzug ist total schick. Ich wusste... (von einer Kundin aus Freudenberg): Der Hosenanzug ist total schick. Ich wusste erst nicht was ich bei dem Preis erwarten kann da ich mir auch vergleichbare andere angesehen habe die mehr als das doppelte kosten sollten. Ich bin über diesen Hosenanzug mehr als positiv überrascht und bereue den Kauf kein Bisschen. Er sieht total schick und elegant aus und Jacke und Hose sitzen perfekt. Auch die Länge (34) ist ideal wenn man Schuhe mit einem kleinen Absatz dabei trägt. Preis- Leistungsverhältnis ist top.
  • Chicker Anzug für Business-Tage (von einer Kundin aus Lutherstadt Eisleben): Bin sehr zufrieden mit diesem Anzug! Habe ihn in Schwarz gewählt, da sehr gut kombinierbar, z.B. mit einem Top in kräftiger Farbe. Die Jacke sieht auch toll über einer Jeans aus. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht, tolle Verarbeitung - sieht chick aus - wirkt auch nicht billig. K-Größe passt bei mir perfekt bei einer Gr. von 1,59 m. Ein idealer Anzug für Business-Tage.