Laura Scott Anzug in Petrol
VOLLBILD
Laura Scott Anzug

Laura Scott Anzug

* * * * o (101)
  • 2-teiliger Hosenanzug, auch in K+L Größen
  • Hose leicht ausgestellt und mit Bügelfalte
  • Feiner Viscose-Mix mit leichtem Stretch-Anteil
  • Detail: Kontastfarbiges Revers und Paspellierung
  • Modischer Style für Büro und After Work

Verfügbarkeiten

Laura Scott Anzug

Produkttyp
Anzug
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Web
Farbe
Petrol
Schnittform/Länge
Normal
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Elegant
Ärmel
Langarm
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Weit
Taschen Oberteil
3
Taschen Unterteil
2
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
Ausgestellt
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 51904278

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 51904278

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Anzug

  • hochwertig! für schmale Taille und lange Arme (von einer Kundin aus Osnabrueck): Das Material mag ich sehr gerne, da es nicht so dick und fest ist, und sich insbesondere die Hose etwas der Figur anpasst. Der Schnitt der Hose ist sehr gut, weil der Bund nicht zu tief ist und so trotz der engen Passform kein Hüftgold "rausquellen" lässt. Der Blazer ist (nur) ok. Geschlossen ists in der Taille realtiv eng im Vergleich zu obenrum. Und die Ärmel sind viel zu lang, obwohl die Hosenlänge (Bei 168 cm Körpergröße) optimal ist. Ich werd die Ärmel etwas kürzen lassen, denn insgesamt bin ich begeistert vom Anzug.
  • Eine tolle Hose, sehr pflegeleicht und Elegan... (von einer Kundin aus Bad Oeynhausen): Eine tolle Hose, sehr pflegeleicht und Elegant! Im allgemeinen kann ich Mode von Laura Scott nur weiter empfehlen! Allerdings muss ich auch erwähnen, dass bei dieser Hose die Hosenlänge etwas zu lang ausfällt. Nicht weiter dramatisch wenn man eh elegant gekleidet ist und somit hohe Absatzschuhe dazu gehören. Ansonsten einfach mit ein paar Stichen umnähen :-) Preis-Leistungsverhältnis stimmt trotzdem, da Qualität sehr gut
  • schöner Anzug (von einer Kundin aus Rathenow): Schöner Anzug, sitzt super (schöner weicher Stoff). Ich bin 1.80 m groß und habe den Anzug in der Größe 84 bestellt. Länge der Hose optimal und was ich ganz toll finde, auch die Ärmel sind lang genug (bei meiner Größe sieht das sonst oft albern aus). Zur Farbe kann ich das Gleiche wie die Meisten sagen – ist sehr dunkel, aber genau aus diesem Grund habe ich den Anzug bestellt. Mir gefällt er so :)