Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Ajourpullover mit Glanzgarn in grau
%
» VOLLBILD
»
»

Laura Scott Ajourpullover mit Glanzgarn

* * * * o (410) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


39,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 70%)

jetzt € 11,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Laura Scott Ajourpullover mit Glanzgarn

Artikel-Nr. 13717370
  • Kurzpullover mit Lochmuster von Laura Scott
  • Schimmernder Effekt durch Glanzgarn
  • Kurzer Strickpullover in lässiger Form
  • Rundhalskragen in Rippenstrick
  • Pullover mit modischem 3/4 Arm
Großmaschig ist jetzt großer Trend – wie der Grobstrick-Pullover von Laura Scott beweist. In aktueller Kurzform mit Rundhals-Ausschnitt und 3/4-Arm macht der Pulli eine gute Figur. Besonders schön ist der schimmernde Effekt durch das Glanzgarn. Dank der groben Maschen, die eine Loch-Optik ergeben, lässt sich hervorragend ein knalliges Top unter den Pulli stylen. Noch eine graue Röhren-Jeans dazu, und fertig ist das Outfit für den Shopping-Trip. Mit diesem tollen It-Piece ist Laura Scott ein Pullover gelungen, der länger als eine Saison Trend bleibt.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyacryl, 30% Polyamid
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
3/4-Ärmel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
lässig geschnitten
Besondere Merkmale
mit Glanzgarn
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (410)

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Das Netz nicht wirklich durchgezogen, komisch
Extra klein bestellt, damit er eben nicht herumschlackert, dennoch irgendwie unzufrieden: die überdicken Nähte auf den halbnackten Oberarmen wirken total merkwürdig - diese hätte man wahrscheinlich ganz weglassen, also durchstricken müssen, so wie es bei anderen Netzpullovern möglich ist. Mit ihnen geht der gesamte Eindruck verloren und es wirkt wie eine Verpackung, wozu auch der zu dicke untere Saum beträgt. Nein, wenn Netzoptik, dann im Ganzen, nicht halbe halbe.. ansonsten könnte er sehr gut sein, auch mit den Glanzfäden, natürlich nur zur passenden Gaderobe, sonst wirkt es evtl schnell kitschig.
von einem Kunden aus Leipzig 02.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 32/34
* * * * * WOW PULLI ! Gleich noch einen !
Wow Pulli !!!! Habe den Pulli bereits in Anthrazit. Sieht sehr toll aus und gefällt so gut, dass ich gleich einen weiteren bestellt habe in dieser Farbe. Kann man unterschiedlich tragen, egal ob zu Jeans, Lederhose, kurze Hose. Sehr vielseitig, da man das Teil elegant, so wie auch leger tragen kann. Je nachdem was man drunter an hat (Seidentop, Shirt,...) und welche Accessoires man dazu trägt. Fühlt sich wunderbar auf der Haut an und durch die Netzoptik ideal, da nicht zu warm und nicht zu kühl. Habe auch hier gleich positive Meldungen dazu bekommen.
von einer Kundin aus Passau 08.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Offwhite,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Tolles Artikel
Eigentlich schöner Artikel, war auf den ersten Blick begeistert. Allerdings ist der Schnitt schon sehr geradlinig und das Teil hängt einfach unförmig runter. Lässt sich nur gut tragen, mit einem sehr auffälligen, engen Top drunter, so dass man die Figur sieht. Sonst sieht man aus wie mit einem Sack bekleidet. SToff fand ich angenehm, aber ein bischen zu labbrig, kann mir vorstellen, dass das beim Waschen nicht lange in Form bleibt.
von einer Kundin aus Nuernberg 07.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis,  Größe : 32/34 (XS),  Variante : Normalgrößen