Shopping
Laura Scott Ajourpullover in khaki-offwhite
%
» VOLLBILD
Laura Scott Ajourpullover
»
»

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Laura Scott Ajourpullover

Artikel-Nr. 69991492
  • Rundhalspullover mit aufwändigem Lochmuster
  • Melangeoptik durch zwei verschiedene Garne
  • Rippbündchen an Halsausschnitt, Saum und Ärmelsaum
  • Lässig geschnitten
  • Perfekt zur Skinny-Hose
Dieser Pullover von Laura Scott umgarnt mit seiner lässigen Art jedes Outfit! Mit seinem Loch-Muster plädiert er für Offenheit, sodass Tops darunter auch stilsicher zum Vorschein kommen. Der Lochstrick-Pullover wird durch die Melange-Optik, einen weiteren Rundhals-Ausschnitt und die schönen Rippenstrickbündchen perfektioniert. Somit ist dieser Pullover von Laura Scott ein absoluter Lichtblick unter den Strick-Oberteilen. In Kombination mit einer Skinny-Hose wird daraus ein Top-Look.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Polyacryl, 10% Baumwolle
Material
Baumwollmischung
Materialart
Grobstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
meliert
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Rumpfabschluss
Rippbündchen
Passform
lässig geschnitten
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (101)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o gefällt mir gut
Habe den Pullover gestern erhalten und hatte am Abend gleich Gelegenheit ihn auszuprobieren, denn es wurde etwas kühler. Das Netzmuster und der Schnitt sind eigentlich ganz hübsch, nur wer hofft, wenn er den anderen Bewertungen Glauben schenkt und eine Nummer kleiner bestellt hat, dass der Pulli dann noch immer über die Schulter fällt, der irrt sich gewaltig. Nimmt man ihn eine Nummer kleiner - wie empfohlen - dann ist der Halsausschnitt ehr normal - entspricht also mehr einem Rundhalsausschnitt. Aber ansonsten kam der Pulli gut an.
von einer Kundin aus Berlin 07.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki-offwhite,  Größe : 40/42 (M),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Sehr schön, aber viel zu lange.
Ich finde der Pulli ist sehr schön. Er hat auch diesen leichten Silbereffekt wie auf dem Bild. Doch leider ist er in Wahrheit viel zu lang. Er ging mir bis unter den Po, daher zurück. Den Stoff finde ich gar nicht mal schlecht, er ist sehr weich, zieht aber nunmal auch schnell Fäden, wegen dem gerafften.
von einer Kundin aus Hoehfroeschen 10.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Khaki-Offwhite,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Toller weicher Pulli, Farbe war nix für mich
Schöner Pulli aus tollem weichen Material, nur sah die Farbe bei mir ein bisschen fad aus.... Zudem bietet sich der Ausschnitt dazu an, es so wie auf dem Foto zu tragen, dass eine Schulter frei ist. "Normal" getragen hat er mir dann nicht mehr so gefallen.Schade!
von einer Kundin aus Koeln 13.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Khaki-Offwhite,  Größe : 44/46 (L),  Variante : Normalgrößen