Laura Scott Ajourpullover in Weiß
%
VOLLBILD
Laura Scott Ajourpullover

Laura Scott Ajourpullover

* * * * / (336)
  • Pullover mit schöner Lochstrick-Optik
  • Weicher Baumwollmix
  • Rippbündchen am Ausschnitt, Ärmelsaum und Saum
  • Mit Fledermausärmeln
  • Luftig zum Drübertragen

Verfügbarkeiten

Laura Scott Ajourpullover

Der wollweiße Pullover von Laura Scott besticht durch das feine Ajour-Lochmuster und die 3/4-langen Fledermaus-Ärmel. Der leichte U-Boot-Ausschnitt und der Rippenstrick an den Säumen sind weitere gelungene Details. Die figurumspielende und dennoch luftige Form lädt zum Drübertragen ein. Mit der Lieblings-Jeans oder einer Jersey-Hose kombiniert, wird dieser Sweater ein idealer Kombipartner für Büro, City und Freizeit. Ein Pullover für jeden Tag, stilsicher wie von Laura Scott gewohnt.
Produkttyp
Ajourpullover
Passform
Figurumspielend
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
3/4-Arm
Stil
Feminin
Optik
Uni
Strickart
Grobstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Gesamtlänge
60
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose

Artikel-Nr. 70538875

39,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 53%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70538875

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Ajourpullover

  • Schicker Pullover (von einer Kundin aus Adelsheim): Schönes Shirt, das sehr schick aussieht. Habe mir das Shirt in Gr. 36/38 bestellt, war mir dann allerdings unsicher, weil es auf der Abbildung lockerer und länger aussah als bei mir. Auch der Ausschnitt war in echt enger als auf dem Bild, deshalb habe ich es noch in Gr. 40/42 nachbestellt, in dieser Größe fiel es auch länger aus, aber war definitiv zu weit, deshalb habe ich nun doch das 36 er Shirt behalten und versucht es nach dem Waschen in Form (etwas länger, und am Ausschnitt etwas weiter) zu ziehen. Hat geklappt, hoffe es bleibt so.
  • schöner Sommerpullover :) (von einer Kundin aus Much): Ein wirklich toller Pullover - gerade für die Sommerzeit :) Warum ich den Pullover wieder retourniert habe kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen. Ich Nachhinein ärgere ich mich doch sehr. Mal schauen, vielleicht bestelle ich ihn mir ja doch noch einmal. Aber ich trage in der Regel Größe 36/38 und habe den Pullover in 32/34 bestellt. Passte auch super und würde ihn auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen da er sonst bestimmt "schlabbern" könnte.
  • Die Leichtigkeit des Sommers! (von Michaela Z. aus Stuttgart): Im Frühling und Sommer liebe ich leichte weiße Oberteile. Der Strickpullover von Laura Scott ist ganz leicht und zart. Angenehmene Tragequalität und ein schöner Schnitt machen das Teil zum meinem Lieblingsbasic dieser Saison. Am Besten trägt man drunter ein einfaches weißes Basic-Top. Passt zu Jeansröcken und -hosen oder auch zu Hosen in Erdtönen. Beim Waschen und Trocknen aufpassen: verliert in der Maschine die Form und leiert leicht aus.