Shopping
%
»
»
Laura Scott Abendkleid (Set, mit Stola) in schwarz

Laura Scott Abendkleid (Set, mit Stola)

* * * * o (374) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Abendkleid (Set, mit Stola)

Artikel-Nr. 64405188

  • Abendkleid mit Schal, Satineinsatz mit Zierperlen besetzt
  • Bustier mit Softcupseinsatz
  • Hinten gesmokt und mit Reißverschluss zu schließen
  • Für einen stilvollen Auftritt
  • Neckholderform Träger im Nacken zu binden
Dieses bodenlange Abend-Kleid inklusive Schal von Laura Scott Evening ist eine atemberaubende Wahl für den großen Auftritt. Die modische Neckholder-Form mit Bustier und Softcups-Einsatz zieht alle Blicke an. Einen Hauch von Luxus führt der prinzessinnenhaft-romantischen Robe ein glänzender Satin-Einsatz mit Zier-Perlen unterhalb der Brust hinzu. Der geraffte, leicht schwingende Rockteil schmeichelt der Silhouette. Silber-Schmuck, High Heels und eine zierliche Clutch runden den traumhaften Braut-Look ab. Dieses exquisite Kleid von Laura Scott Evening überstrahlt jedes andere Glamour-Outfit!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Stoff
Optik
unifarben
Stil
festlich
Kragen
ohne Kragen
Ausschnittdetails
drapiert
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
Neckholder
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
sehr figurbetont
Schnittform Länge
bodenlang
Applikationen
Zierperlen
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 146 cm

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(374) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Festlich zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Kleid zur Auswahl mitbestellt und mich dann doch für ein anderes entschieden, aber nicht weil das Kleid hässlich wäre. Qualität für diesen Preis absolut überzeugend. schöne Farbe, fliessender Fall. Was ich ganz besonders schön fand ist das eingearbeitete BH-Teil. Mit einem B bis C-Körbchen braucht man sich keine Gedanken übermeinen passenden BH zu machen. Die Träger machen sich gut, eine Befestigung ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.

von einer Kundin 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super schönes Kleid, das Spaß macht!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Kleid erst in 44 bestellt, hab es dann aber getauscht und werde nun das in Größe 42 behalten. Der Stoff fällt einfach schön, die Farbe ist nicht zu knallig - genau wie auf dem Bildern. Auch für etwas mehr Oberweite geeignet. Macht ein schönes Dekoltee, ohne dass zuviel gezeigt wird ;o). Die Träger kann man im Nacken binden - dann hängen die Enden lang nach unten (find ich sehr schön), man könnte sie aber auch gerade nach hinten oder gekreuzt laufen und sich bei einer Schneiderin am Rücken festnähen lassen. Die Perlen sind ganz nett, aber leider wie immer sehr sparsam angenäht, sodass sie von Anfang an etwas wackelig sind - da weden sicher welche abfallen. Ich würde sie dann evtl. einfach alle entfernen oder nachnähen. Da mir das Kleid sonst aber so gut gefällt, nehme ich das in kauf. Habe auch schon teurere Kleider gehabt, da war es auch nicht besser.... Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Feier!

von einer Kundin aus Rheine 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bis auf meine Bemerkungen ist Kleid o.k.

Ich hatte ja schon in den anderen Bewertungen gelesen, das die Perlen nicht wirklich fest sind, also habe ich schon damit gerechnet, das sich auch bei mir eine verabschiedet. Hab sie eben wieder angenäht. Im großen und ganzen ist es ein schönes Kleid, mir natürlich zu lang aber damit habe ich ständig Probleme. Schade das es da keine K-Größen gibt! Was ich persönlich auch nicht so gut finde, ist das das Bündchen am Hals zum binden extrem lang ist. Ist Geschmacksache...... wenn ich ein rückenfreies Kleid trage, sollte man auch etwas vom Rücken sehen und nicht nur Schleife. Habe es trotzdem behalten, da ich es brauche.

von einer Kundin aus Vaihingen 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?