Laura Scott Abendkleid in Schwarz
VOLLBILD

Laura Scott Abendkleid

* * * * o (192)
  • Abendkleid mit Schal, Satineinsatz mit Zierperlen besetzt
  • Bustier mit Softcupseinsatz
  • Hinten gesmokt und mit Reißverschluss zu schließen
  • Für einen stilvollen Auftritt
  • Neckholderform Träger im Nacken zu binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Abendkleid

Dieses bodenlange Abend-Kleid inklusive Schal von Laura Scott Evening ist eine atemberaubende Wahl für den großen Auftritt. Die modische Neckholder-Form mit Bustier und Softcups-Einsatz zieht alle Blicke an. Einen Hauch von Luxus führt der prinzessinnenhaft-romantischen Robe ein glänzender Satin-Einsatz mit Zier-Perlen unterhalb der Brust hinzu. Der geraffte, leicht schwingende Rockteil schmeichelt der Silhouette. Silber-Schmuck, High Heels und eine zierliche Clutch runden den traumhaften Braut-Look ab. Dieses exquisite Kleid von Laura Scott Evening überstrahlt jedes andere Glamour-Outfit!
Produkttyp
Abendkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 100% Polyester
Material
Stoff
Farbe
Schwarz
Schnittform/Länge
Bodenlang
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Festlich
Optik
Uni
Ärmel
Keine
Träger
Neckholder
Saum
Gerader Abschluss
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente
Kragen
Ohne
Ausschnitt
Drapiert
Gesamtlänge
146
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 64405182

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 64405182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Abendkleid

  • Ein Abendkleid für sinnliche und besondere Momente (von einem/r Kunden/in): Dieses Kleid ist für jeden geeignet, doch besonders schmeichelt es Frauen, die die ein oder andere Problemzone am Körper haben. Es fällt schön locker und der Stoff ist angenehm leicht zu tragen. Dieses Kleid zaubert ein tolles Dékolté, egal ob die Oberweite groß oder klein ist. Außerdem kann man sich entscheiden, ob man das Kleid als Neckholder trägt, oder ob man die Träger leicht am Rücken verknotet. Das Kleid hält nämlich auch ohne Träger.Bezubernd ist auch das glänzende Band unterhalb der Brust, welches mit Perlen verziert ist. Das Kleid wirkt dadurch etwas verspielt und nicht zu streng. Perfekt für junge Leute!Sehr schön ist die Stola. Sie hält warm und gibt dem Ganzen nochmal einen edlen Schliff.Ich trage das Kleid zum Abiball, doch es passt auch wunderbar zu Abendveranstaltungen, Geburtstagen oder sonstige festliche Events.Das Material ist gut verarbeitet worden und der Stoff ist sehr leicht und bequem. Sehr toll ist der Stretchanteil im Stoff, da man dadurch nicht immer auf das exakt gleiche Gewicht achten muss, dass das Kleid passt. So kann das Gewicht auch mal ein bisschen schwanken und das Kleid sieht trotzdem bezaubernd aus.
  • Tolles Kleid, nur Vorsicht mit den Zierperlen (von Katrin v. aus Stade): Erste Eindruck im Internet war toll. Zack bestellt. Als es dann zuhause war, war ich immer noch begeistert. Farbe stimmt mit dem Bild überein. Es hat bei meiner Größe von 175cm und meinen kleinen Hackenschuh einen perfekten Abschluss am Boden. Das lange Tuch vom Neckholder sieht sehr elegant aus und mein kleines Bäuchlein wurde perfekt kaschiert. Doch schon bei der ersten Anprobe hing eine Zierperle schon halb runter. Ich habe mir überlegt, dass ich diese einfach wieder rannähe und somit das Kleid behalte und kaufe. Doch beim Rannähen habe ich bemerkt, dass mehrere Perlen mit nur einem Faden vernäht sind, dass heißt, wenn eine Perle verloren geht, rappeln die anderen auch alle auf. Beim Festnähen habe ich dann einfach alle lockeren *nachgefestigt*. Auf dem Ball sind mir trotz aller vorherigen Bemühungen mehrere Zier-Perlen verloren gegangen. Deshalb musste ich es reklamieren. Schade. :-(
  • TOP!!! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir das Kleid in der Kurzgröße 19, bei einer Körpergröße von 155 cm gekauft. Es sollte ein Kleid sein, welches ich zu einer Hochzeit tragen kann und dann später auch für andere Anlässe geeignet ist. Damit habe ich einen Glücksgriff gemacht!Trotz meiner üppigen Oberweite passt das Kleid perfekt und ich muss auch nicht zusätzlich mit einem BH stützen. Der Schnitt ist so, dass die Oberweite betont wird und ein kleines Bäuchlein perfekt kaschiert wird. Das Kleid ist recht leicht und sehr bequem. Durch das lange Neckholderband gibt es viele verspielte Möglichkeiten dieses zu binden. Im Ganzen sieht das Kleid sehr elegant und trotzdem jung aus.Ich musste mir von meinem Schneider noch den Oberstoff etwas kürzten lassen, sonst sitzt alles perfekt. Spitze für den Preis!