Shopping
%
Lauflernwagen, HABA®
z Vollbild
Lauflernwagen, HABA® in natur

Lauflernwagen, HABA®

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lauflernwagen, HABA®

Artikel-Nr. 74168978
Lauflernwagen, HABA®.
Dieser ideale Lehrmeister hilft den Kleinsten schnell auf die Beine. Hinter dem Sitz befindet sich ausreichend Stauraum für Utensilien. Mit individuell dosierbarer Bremse. Wagen aus Birkensperrholz, optimale Schwerpunktlage, Räder mit Lauffläche aus Silikon. 33 x 50 x 49 cm. Mit individuell justierbarer Bremse. Lieferung erfolgt ohne Spielsachen.
  • Aus Birkensperrholz
  • Maße: ca. L 49 x B 33 x H 50 cm
Altersempfehlung ab 10 Monaten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o massiver Lauflernwagen aus Holz

Dieser Lauflernwagen ist aus gutem und stabilen Holz gebaut. Die Farben sind tatsächlich wie auf dem Bild dargestellt. Die Rollen die mit Gummi ummantelt sind, sind sehr leise. Der Sitz ist stabil in den Laufwagen integriert. Die Höhe ist für meine Tochter perfekt. Die Bremsen können an den Vorderräder eingestellt werden, sodass der Wagen beim anschieben nicht zu schnell rollt. Dies finde ich für die kleinen Anfänger sehr gut. So kann der Wagen von der Geschwindigkeit individuell eingestellt werden. Die Bremsen sowie die Einstellschraube sind aus Plastik. Beim Einstellen mit einem Schraubenzieher verbiegt sich die Öffnung für die Schraube. Da dieser Wagen an sich qualitativ sehr hochwertig und sehr teuer ist, hätte ich an dieser Stelle ein besseres Material als Schraube für die Bremse erwartet. Deshalb einen Stern abzug.

von einer Kundin aus Ottersweier 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stabiler Lauflernwagen

Prima Lauflernwagen. Er kostet zwar nicht wenig, ist aber seinen Preis wert. Er ist sehr robust. Bei uns ist er noch nicht gekippt und ich denke, das schafft auch kein Kleinkind. Die Kinder sitzen auch gerne vorne drin und lassen sich herumschieben. Die Räder können fest gezogen werden, dann ist der Wagen langsamer

von einer Kundin aus Herzogenaurach 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?