Shopping
%
Laufband, »TM 4«, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Laufband, »TM 4«, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Laufband, »TM 4«, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Laufband, »TM 4«, Christopeit Sport®, Bild 3

Laufband, »TM 4«, Christopeit Sport®

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laufband, »TM 4«, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 82912071

  • 1,7 kW / 2,25 PS
  • L / B: 141 / 50 cm
  • Zeitmessung, Trainingsstrecke, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch
  • 24 vorgegebene Programme + 3 Herzfrequenzprogramme
  • Max. Geschwindigkeit 20 km/h

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Super Artikel, Preis Leistung Top! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Gerät.Funktioniert einwandfrei, einfach aufzubauen nur als Empfehlung bauen sie das Gerät am besten an der Stelle auf wo es letztendlilch auch stehen soll denn wenn man es noch durch einen normalen Türrahmen schieben möchte muss man wieder alles abbauen um durch zu kommen.Gerät ist sehr sehr Groß aber dadurch auch sehr stabil.Man kann seine eigenen Programme zusammenstellen und speichern, einfach super!

von einer Kundin aus Neu-Ulm 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Band - aber mit kleinen Abstrichen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Laufband aus 2 Gründen ausgesucht. Erstens brauchte ich Ersatz für mein 8 Jahre altes und zweitens bietet Otto ja die Zustellung zum Wunschort und nicht wie bei vielen anderen Verkäufern nur bis Bordsteinkante. Dazu sollte man sagen das dieses Laufband verpackt über 100 kg wiegt und die Spediteure so viel zu zweit normal garnicht tragen dürfen. Ich hatte Glück - meine haben es sogar in den ersten Stock getragen. Ansonsten hätten sie es wieder mitnehmen müssen da ich keine Möglichkeit hatte es hoch zu bekommen. Aufgebaut war das Band zu zweit ziemlich zügig. Was man auf den Bildern nicht so sieht - es ist riiiiesig! und verdammt schwer. Das bedeutet andererseits aber auch das es sehr stabil ist. nichts wackelt oder klappert. Es läuft auch sehr leise und ruhig. Ein paar Minuspunkte gibt es aber - deshalb nur 4 von 5 Sternen: Nachdem ich die Steigung das erste mal auf 15% hoch gestellt hatte begann es sich anzuhören als ob da irgendetwas schleift. Das ist seitdem jedes Mal wenn das Band läuft. Zum Ende des Trainings gibt es sich etwas. Ansonsten läuft das Band TOP - deswegen lasse ich das mit dem schleifen auf sich beruhen. Ausserdem sollte erwähnt werden das es keinen Vor-Ort-Service gibt. Und das Band wieder abbauen und einschicken werde ich wegen so einer Kleinigkeit bestimmt nicht. Vielleicht ist das mit dem schleifen auch nur bei mir so. Mich stört es nicht besonders da ich zum Laufen so und so Musik auf den Ohren habe, andere könnte es vielleicht mehr stören. Vielleicht noch etwas zu den Lautsprechern. Die ersten 2 Minuten lief es mit dem mitgelieferten Kabel sehr gut, doch dann schaltete mein MP3-Player ab. Ob das nun an dem Kabel liegt kann ich nicht sagen da mein Ersatz-Kabel noch unterwegs ist. Ach, und noch etwas zu den Handpuls Sensoren am Griff und dem gemessenen Kalorienverbrauch. Diese sollten nicht für den Kauf entscheidend sein. Ich trainiere mit der Fitbit Charge HR die ja ebenso Herzfrequenz und Kalorien misst. Daher kann ich sagen das beide Messungen beim Christopeit TM4 nicht wirklich nutzbar sind. Habe ich zum Beispiel laut meinem Armband einen Puls von 152 zeigen die Handpuls-Sensoren gerade mal um die 80 an. Da ohne Puls auch die Kalorien nur geschätzt werden können stimmt diese Messung leider auch nicht. Hier zeigt das Band nur ein Drittel oder maximal die Hälfte der verbrauchten Kalorien an. Vielleicht ist die Messung beim gehen nicht ganz so ungenau, aber beim Laufen ist sie leider unbrauchbar. Wenn aber diese beiden Sachen - Handpulsmessung und Kalorienverbrauch nicht kaufentscheidend sind kann man mit dem Christopeit TM 4 einen richtig guten Fang für das Training zu Hause machen!

von Stefanie M. aus Kirchdorf 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Laufband . Tolles Laufverhalten... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Laufband . Tolles Laufverhalten und recht ruhiger Motor . Der Versand erfolgt im Teilmontierten Zustand , was aber mit ein wenig geschickt und lesen der Anleitung auch gelingt . Das einzige ist das der Kunststoff von der Verarbeitung recht billig wirkt , was aber der Qualität und der Funktion keinen abbruch tut .

von einer Kundin aus Roedinghausen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?