Shopping
%
z Vollbild
Laufband »TM 2«, Christopeit, inkl. Unterlegmatte in grau-schwarz

Laufband »TM 2«, Christopeit, inkl. Unterlegmatte

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laufband »TM 2«, Christopeit, inkl. Unterlegmatte

Artikel-Nr. 19915279

  • Laufband mit einer Motorspitzenleistung von 1,75 PS
  • Laufflächengröße (L/B): 120/40 cm
  • Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, usw.
  • 8 vorinstallierte Trainingsprogramme
  • Höchstgeschwindigkeit: 16 km/h
Laufband »TM 2«, Christopeit, inkl. Unterlegmatte.
Hochwertiges Laufband mit schwingungsgedämpfter Lauffläche für ein gelenkschonendes Training, mit LCD-Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz.
  • Handpulsmessung
  • 3-fache, manuelle Steigungsverstellung
  • Direktwahltasten für Geschwindigkeitseinstellung
  • Überschreitung der Grenzwerte wird angezeigt
  • Motor 1,25 PS Dauerleistung, 1,75 PS Spitzenleistung
  • Lauffläche ca. 120/40 cm, platzsparend klappbar
  • Geschwindigkeit bis 16 km/h
  • 8 Trainingsprogramme
  • Benutzergewicht max. 120 kg
  • L/B/H: ca. 165/71/125 cm
  • Unterlegmatte, Gr. ca. 160/84 cm, Stärke 0,3 cm
  • TÜV- /GS-geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * o auch für Übergewichtige eine tolle Sache, Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

aufbau auch für eine Frau mit etwas Handweklichen geschick, kein Problem, ging rück zuck. man kann gut drauf laufen, die lauffläche könnte 2-3cm Breiter sein, aber wenn man erst mal bei ist geht das gut. Für mich völlig ausreichend die anzeigen und funktionen, ich will ja nur Laufen. Bei den Handpuls zweifel ich das das so stimmt und da ist es auch übrig, den wer läuft schon und hält sich fest, ein Ohrclip währe angebrachter. Hoffe es bleibt auch lange heil.

von einer Kundin aus Schwerin 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Ausführung: Laufband »TM 2« inkl. Unterlegmatte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Laufband, gut geeignet für Anfänger. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes und Technisch top ausgeklügeltes Sportgerät. Sehr gut auch für Anfänger, wie ich es bin. Einziges kleines Mango ist, daß das Laufband etwas unhandlich und auch schwer zu bewegen ist. Aber da es ja nicht ständig von da nach dort bewegt werden muss, ist daß nicht all zu schlimm. Ich kann mit gutem Gewissen das Laufband weiterempfehlen.

von Frieda F. aus Reichenbach 07.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Ausführung: Laufband »TM 2« inkl. Unterlegmatte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Gerät -- vor allem für Laufanfänger Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Laufband wurde gemäß Lieferangaben zeitnah geleifert. Der Aufbau war kinderleicht - zumindest für meinen Mann. Die Handhabung des Gerätes ist auch spielend einfach. Gerade für "Laufanfänger" ohne Kondition sehr gut geeignet -- für Profis warscheinlich nicht die beste Wahl -- aber für uns perfekt. Alles in allem ein gutes Gerät um ein wenig Bewegung zu erhalten, wenn man weder Zeit noch Lust hat aus dem Haus zu gehen. Vieleicht kann man ja bei längerfristigem Gebrauch auch noch ein paar Kilo`s verlieren.

von Katrin S. aus Neckarzimmern 29.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Ausführung: Laufband »TM 2« inkl. Unterlegmatte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?