Shopping
%
Laufband, RBSports, »Air 500«
z Vollbild
  • Laufband, RBSports, »Air 500«, Bild 1
  • Laufband, RBSports, »Air 500«, Bild 2
  • Laufband, RBSports, »Air 500«, Bild 3
  • Laufband, RBSports, »Air 500«, Bild 4

Laufband, RBSports, »Air 500«

* * * * / (53) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laufband, RBSports, »Air 500«

Artikel-Nr. 85868581

  • DC-Motor mit 2,0 PS Dauerantrieb
  • 130 x 43 cm Lauffläche
  • Funktionen: Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, ca. Energieverbrauch, Puls
  • 16 km/h Höchstgeschwindigkeit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * * * o Zum Walken / leichten Joggen bestens geeignet Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät macht genau das, was es soll und ist für meinen Trainingsbedarf vollkommen ausreichend. Bei einer Laufgeschwindigkeit zwischen 5 km/h und 8 km/h und einer Trainingszeit von nicht mehr als 30 min. arbeitet das Laufband einwandfrei und ist in diesem Bereich auch entsprechend komfortabel. Bei höheren Geschwindigkeiten oder längeren Trainingseinheiten (mehr als 30 min.) stößt das Gerät jedoch an seine Grenzen, was allerdings bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten ist. Wer hier für den Preis ein Spitzengerät in Fitness-Studio-Qualität erwartet wird eine Enttäuschung erleben. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis.

von einem Kunden aus Immenstadt 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles top und macht Spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer zuhause ein wenig trainieren möchte, für den kann ich dieses Laufband nur empfehlen. Der Aufbau und die Bedienung sind simpel. Man muss sich aber bewusst sein das man für den Preis kein Profigerät bekommt sondern ein für den Heimbetrieb ausreichendes Laufband. Ich jedenfalls bin damit sehr zufrieden und nutze es für distanzen von 10km im gemäßigten Tempo. Des Weiteren läuft das Band sehr ruhig und man kann sich dabei noch gut unterhalten. Lobenswert ist der schnelle Notstop,(Vorsicht beim testen das Band stoppt sehr schnell). Beim Aufbau kann ich den Tipp geben jede Schraube nochmals nachzuziehen, auch die vormontierten.

von Thomas J. aus Selters 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für Laufeinsteiger und Winter ok Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät macht genau das, was es soll und ist für meinen Trainingsbedarf vollkommen ausreichend. Bei höheren Geschwindigkeiten oder längeren Trainingseinheiten (mehr als 30 min.) stößt das Gerät jedoch an seine Grenzen.Bei einer Laufgeschwindigkeit zwischen 7 km/h und 9 km/h , wird es Laut, habe die Schrauben nochmal nachgezogen und alle geölt wie mir von einer anderen Bewertung empfohlen wurde, das hat etwas geholfen ist aber immer noch nicht weg. Wer hier für den Preis ein Spitzengerät in Fitness-Studio-Qualität erwartet wird eine Enttäuschung erleben. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Würde aber beim nächsten mal eine höhere Qualität wählen.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?