Shopping
%
Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®
z Vollbild
  • Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®, Bild 1
  • Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®, Bild 2
  • Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®, Bild 3
  • Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®, Bild 4
  • Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®, Bild 5
Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®

Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®

Artikel-Nr. 73841680

  • Motorleistung: 4,5 PS
  • Lauffläche: (L/B) 150/52 cm
  • Verschiedene Funktionen wählbar
  • 18 Fitnessprogramme
  • Pulsmessung über Handpulssensoren und eingebautem Brustgurtempfänger
Laufband, »Life Runner LR22i«, Hammer®.
Mit dem Laufband Life Runner LR22i werden anspruchsvolle Läufer voll auf ihre Kosten kommen. Die Laufgeschwindigkeit kann in Etappen bis zu 22 km/h und die Steigung bis zu 12% über Quick-Tasten am Computer und Handgriff direkt eingestellt werden. 18 Fitnessprogramme und ein pulsgesteuertes Programm machen das Lauftraining zu Hause abwechslungsreich. Die Profi-Lauffläche schont Füße und Gelenke und ist 150 x 52 cm groß.
Wer gezielt und professionell auf dem Laufband LIFE RUNNER LR22i trainieren möchte, kann sich auf www.der-trainingsplan.de einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen. Der Trainingsplan berücksichtigt aktuelle sportwissenschaftliche Erkenntnisse und das aktuelle Fitnesslevel.

Produktdetails:
  • Anzeige von Trainingszeit, Geschwindigkeit, zurückgelegte Entfernung, Kalorienverbrauch, Puls und Steigung
  • Hochwertiges Blue Backlight LCD-Display
  • Geschwindigkeit 1-22 km/h
  • Steigung: 0-12%
  • 18 Fitnessprogramme und 1 pulsgesteuertes Programm, bei welchem die Intensität vierfach verstellt werden kann
  • Quick-Tasten für Geschwindigkeit und Steigung am Trainingscomputer und Handgriff
  • 8 x Quick-Speed Tasten (6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20 km/h)
  • 8 x Quick-Tasten für das Steigungslevel (1, 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15 Levels)
  • Pulsmessung über Handpulssensoren und eingebautem Brustgurtempfänger (Lieferung ohne Brustgurt)
  • Kompatibel mit www.der-trainingsplan.de
  • 2 Getränkehalter
  • 150 x 52 cm Profi-Lauffläche
  • SUPER-SOFT-Lauffläche für gelenkschonendes und komfortables Training
  • Platzsparend klappbar
  • 90% vormontiert. Aufklappen und Trainieren!
  • Max. Motorleistung: 4,5 PS
  • Dauer-Motorleistung 2,5 PS
  • Aufstellmaß ca.: (L/B/H) 182/77/140 cm
  • Klappmaß ca.: (L/B/H) 86/77/163 cm
  • Max. Belastbarkeit: 150 kg
  • Gewicht: 102 kg
  • Stromversorgung: 230 V, 50 Hz
  • Farbe: anthrazit/schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Super Laufband zu einem vernünftigen Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Laufband entspricht genau der Beschreibung und somit auch meiner Erwartung. Die Verarbeitung ist gut, der erste Eindruck vermittelt Qualität. Die ersten Läufe auf dem Band bestätigen das dann auch. Sehr gute Dämpfung und eine geringe Geräuschentwicklung führen auch bei einem abendlichen Lauf nicht zu einer Belastung der Familie oder gar der Nachbarschaft. Die vorhandenen Programme bieten eine vernünftige Trainingsvielfalt, welche noch durch frei belegbare Programme nach eigenen Wünschen erweitert werden können. Die Größe der Lauffläche ist ideal. Lediglich das Mass im zusammengeklappten Zustand könnte etwas kleiner sein. Alles in einem kann ich dieses Laufband nur empfehlen; der Preis ist angemessen.

von Günther M. aus Wulfsen 13.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ist sein Geld wert! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich möchte hier ausschließlich den Artikel bewerten, Lieferung und Co gehören für mich nicht zu einer Produktbewertung. Zu mir: Ich bin semiprofessioneller Läufer und laufe in der Woche etwa 150 KM. Ich habe mir das Laufband gekauft um gerade im Winter in Ruhe laufen zu können, auch genieße ich etwas den Luxus morgens einfach kurz auf's Laufband zu springen und anschließend unter die Dusche. Wichtig war mir dass ich zum einen ein wirklich stabiles Geräte habe, welches über eine gute Dämpfung verfügt. Die Punkte sind voll erfüllt. In Sachen Komfort ist für mich die schnelle Wahl von Steigung und Geschwindigkeit wichtig. Ich möchte ungern bei 15kmh mehrere Sekunden den Speed Knopf drücken müssen um schneller oder langsamer zu werden. Auch hier voll erfüllt. Etwas unglücklich ist evtl die Wartung, da der Wartungszyklus für das Laufband in Werte angeben wurde die wohl kaum jemand läuft (6kmh, 3 mal die Woche also alle 2 Monate warten). Hätte mir hier gern einen realitätsnaheren Wert gewünscht. Ich fasse nun einmal die Woche unter das Band um festzustellen ob genung Silikon vorhanden ist. Ansonsten Top Gerät, kann problemlos (!) mit Geräten aus Fitnessstudios mithalten. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Neustetten 23.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Laufband und leise dazu!Perfekt! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher konnten wir das Laufband leider nur eingeschränkt testen und in Gebrauch nehmen. Allerdings waren die ersten kleinen Gehversuche sehr vielversprechend. Das Laufband ist sehr leise und die Dämpfung verfehlt ihre Wirkung in keinster weise. Für den Heimgebrauch braucht man nicht sehr viel mehr. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung. So kann man auch mal an Tagen trainieren, an denen man evtl. mal nicht draußen laufen möchte.

von einem Kunden aus Heusweiler 05.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?