Shopping
%
Laufband, HORIZON FITNESS, »Paragon 508«
z Vollbild
  • Laufband, HORIZON FITNESS, »Paragon 508«, Bild 1
  • Laufband, HORIZON FITNESS, »Paragon 508«, Bild 2
  • Laufband, HORIZON FITNESS, »Paragon 508«, Bild 3
Laufband, HORIZON FITNESS, »Paragon 508«

Laufband, HORIZON FITNESS, »Paragon 508«

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laufband, HORIZON FITNESS, »Paragon 508«

Artikel-Nr. 26251274

  • Laufband mit einer Motorspitzenleistung von 2,5 PS
  • Laufflächengröße (L/B): 150/50 cm
  • Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, usw.
  • 15 vorinstallierte Trainingsprogramme
  • Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h
Laufband, Horizon Fitness, »Paragon 508«.
Dieses neue Modell bietet insgesamt 15 Trainingsprogramme mit zehn Programmleveln und 30 Programmsegmenten, davon ein pulsgesteuertes und 5 Benutzerprogramme. Die Blue-Backlit-Konsole verfügt über drei Anzeige-Fenster.
Die Herzfrequenz wird über Handpulssensoren oder eingebautem Empfänger mit optionalem Brustgurtsender T34 angezeigt.
Zusätzliche Anzeige von
  • Zeit
  • Geschwindigkeit
  • Steigung
  • Strecke
  • Kalorien
  • Rundenanzahl und Rundenprofil
  • Vorgabemöglichkeiten
Das digitale Antriebssystem ist mit einem 2,5 PS Dauerleistungsmotor ausgerüstet. Die Geschwindigkeit ist in 0,1 km/h Schritten von 0,8 bis 20 km/h fein abstufbar und die Neigung kann von 0 - 12 % elektronisch gewählt werden.
Zusätzlich stehen Direktwahltasten, sowie Handlaufkomforteinstellungen für Geschwindigkeit und Steigung zur Verfügung.
Mit VCS-Dämpfungssystem, Ultra-Controlled-Drop und einer großzügigen Lauffläche von 150 x 50 cm. Max.
Ausgestattet mit Orthopedic Belt (3,1 mm Bandstärke). Max. Benutzergewicht: 160 kg.
Klappmaß L/B/H89/86/173.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Trotz der Unannehmlichkeiten ist das Laufband Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Laufband ist spitze. Die lieferangaben ca. 2 Wochen ist nicht eingehalten worden, tatsächlich waren es fast 10 Wochen. Die Lieferung war ein totale Katatrophe. Das Band wiegt Carl. 200 kg und es waren nur 2 Mann zum anliefern. Die beiden waren sehr angepisst, weil es in den 2. Stock ging ohne Aufzug. Mir wurde sogar nahegelegt doch ein kleineres Band zu bestellen, weil es wohl nicht zu schaffen sei, in den 2. Stock. Nach etwas hin und her und mit einem Unfall ging es dann doch. Hermes sollte doch etwas genauer beim ausliefern der Artikel hinsehen.

von einer Kundin aus Erlensee 05.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?