Shopping
%
Laufband, »GT40S One-Series Treadmill«, Reebok
z Vollbild
  • Laufband, »GT40S One-Series Treadmill«, Reebok, Bild 1
  • Laufband, »GT40S One-Series Treadmill«, Reebok, Bild 2
  • Laufband, »GT40S One-Series Treadmill«, Reebok, Bild 3
  • Laufband, »GT40S One-Series Treadmill«, Reebok, Bild 4
  • Laufband, »GT40S One-Series Treadmill«, Reebok, Bild 5

Laufband, »GT40S One-Series Treadmill«, Reebok

* * * * o (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laufband, »GT40S One-Series Treadmill«, Reebok

Artikel-Nr. 21807395

  • Starker 2.0 PS Motor
  • Lauffläche (LxB) : 130 x 43 cm
  • Geschwindigkeit: 1-16 km/h
  • LCD Computer mit Blue -Backlight Beleuchtung
  • Ipod-kompatibel und mit Lautsprechern ausgestattet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den täglichen Gebrauch ein gutes Laufband Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte vorher Christopeit TM2 Pro, dieses Laufband war nur defekt. Mit dem Reebokband bin ich sehr zufrieden. Ich laufe täglich 45 Min. Mit dem Band kein Problem. Beim Zusammenbau geb es Probleme mit zwei Schrauben. Scheinbar ist das Gewinde im Rahmen nicht korrekt geschnitten. Mit Geschick und Kraft ließ sich auch das Problem lösen.

von Uwe B. aus Langenberg 31.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich kann sagen, es war sinnvoll ein paar... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann sagen, es war sinnvoll ein paar Euro mehr auszugeben. Die Lauffläche ist breit und vor allem sehr lang. Motor läuft sehr ruhig, robust und stabil ist das Teil. Da hab ich vor Jahren schon anderes erlebt mit Billigbändern. Ich bin echt zufrieden und wüsste nicht, was ich kritisieren sollte.

von einem Kunden aus Neumuenster 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht spass Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es war eine gute Entscheidung. Es ist sehr leise und macht sehr robusten Eindruck. Es ist sehr einfach zusammen zu bauen. Ich empfehle auf jeden Fall weiter

von einem Kunden aus Gruenstadt 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >