Shopping
%
z Vollbild
Laufband, Christopeit Sport®, »TM 2« in grau-schwarz

Laufband, Christopeit Sport®, »TM 2«

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laufband, Christopeit Sport®, »TM 2«

Artikel-Nr. 19387071

  • Laufband mit einer Motorspitzenleistung von 1,25 PS
  • Laufflächengröße (L/B): 120/40 cm
  • Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, usw.
  • 8 vorinstallierte Trainingsprogramme
  • Höchstgeschwindigkeit: 16 km/h
Laufband, Christopeit Sport®, »TM 2«.
Mt schwingungsgedämpfter Lauffläche für ein gelenkschonendes Training.
  • Motor: 1,25-PS-Dauerleistung
  • Lauffläche: ca. 120/40 cm
  • Geschwindigkeit bis 16 km/h
  • Mit LCD-Anzeige von: Geschwindigkeit, Zeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz
  • Vorgabemöglichkeit der Trainingszeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch
  • Überschreitung der Grenzwerte wird angezeigt
  • Handpulsmessung
  • 3-fache manuelle Steigungsverstellung
  • Direktwahltasten für Geschwindigkeitseinstellung von 2 km/h, 4 km/h, 6 km/h und 8 km/h
  • Funktionen: 8 vorgegebene Trainingsprogramme mit programmierter Geschwindigkeitsregelung
  • 5 Geschwindigkeitsprogramme
  • 3 manuelle Trainingsprogramme
  • Benutzergewicht max. 120 kg
  • Maße ca. (L/B/H): 165/71/125 cm
  • Geklappt, Maße ca. (L/B/H) 80/71/148 cm
  • Zum Schutze Ihres wertvollen Bodens empfehlen wir die Verwendung einer Unterlegmatte (gehört nicht zum Lieferumfang)
  • TÜV- /GS-geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * SUPER ! :-) Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Laufband geliefert wurde (an dieser Stelle möchte ich auch mal die Hermes Spediteure lobend erwähnen, die sehr freundlich waren) und ich es auspackte, dachte ich mir beim Blick in die Montage-Anleitung zuerst "ohhh mein Gott, das kriegst du nie im Leben selbst zusammengebaut". IRRTUM ! :-) Der Aufbau war wirklich kinderleicht, das klappt selbst mit zwei linken Händen ! :-) Und bitte nicht, wie ich zuerst, von Seite 4 der Montage-Anleitung abschrecken lassen. ;-) Einen kleinen Schreck bekommt man ggf. auch, wenn man das Verbindungsrohr zwischen die zuvor angebrachten Stützrohre montieren will, denn augenscheinlich ist das Verbindungsrohr zu kurz, was aber nicht der Fall ist. Es passt haargenau, man muss nur die Stützrohre etwas zusammenführen (macht auch Sinn, da erst dann die Stabilität gegeben ist). Ich habe das Gerät jetzt erst wenige Minuten getestet, daher kann ich zum längerfristigen Gebrauch noch nichts sagen. Es macht enorm viel Spaß darauf zu laufen, und gerade jetzt zum Herbst-/ Winter hin kann einem das Wetter draußen egal sein. ;-) Man kann sein Lauftraining absolvieren, egal ob es stürmt oder regnet. Fazit (bis jetzt): Beide Daumen hoch, ein tolles Gerät und der Preis stimmt auch.

von einer Kundin aus Hamm 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Ausführung: Laufband »TM 2«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell aufgebaut und sofort einsatzbereit war alles recht leicht und nicht kompliziert Display sehr gut zu lesen und einfach zu bedienen das einzige was ab und zu nicht über ein stimmt ist die Kilometerzahl mit der Zeit wenn ich 10 km/h einstelle und gleich damit starte brauche ich manchmal 32 oder 33 Minuten für 5 km das ist sehr komisch aber ansonstenabsolut super

von Sascha M. aus Fehmarn 06.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Ausführung: Laufband »TM 2«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut top !!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Laufband ist echt der Hammer. Der Aufbau ist ziemlich einfach gewesen. Es macht sehr viel Spaß, drauf zu laufen. Ich bin bis jetzt nicht so sportlich und muß abnehmen. Aber ich versäume es nie, meine abendlichen Läufe zu absolvieren. Mit diesem Laufband macht es einfach Spaß. Die Schnelligkeit kann einfach reguliert werden. Der Pulsschlag ist abzulesen, die verbrauchten Kalorien und die gelaufene Distanz. Alles in allem einfach ein tolles Laufband. Daumen hoch.

von Dagmar W. aus Braunschweig 10.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Ausführung: Laufband »TM 2«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?