Shopping
%
z Vollbild
Latzhose »Quality-Dress« in blau

Latzhose »Quality-Dress«

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Latzhose »Quality-Dress«

Artikel-Nr. 642586C

  • Latzhose "Quality-Dress" aus 100% Baumwolle
  • 6 Taschen
  • ergonomischer, hochgezogener Nierenschutz
  • Kniepolstertaschen
  • Belastungspunkte mit Riegel gesichert
Stabilität, Funktionalität, Qualität: Die Arbeits-Latzhose »Quality« macht bei täglicher Belastung einiges mit. Die Latzhose aus 100% Baumwolle ist angenehm zu tragen, der dehnbare Bund bietet viel Bewegungsfreiheit. In den sechs Taschen der Arbeitshose kommen neben Kniepolstern, Zollstock und Handy die vielen Utensilien unter, die man im Arbeitsalltag stets griffbereit braucht. Mit ergonomisch hochgezogenem Nierenschutz.
Produktdetails
Farbe
blau
Geschlecht
Männlich
Bund
Dehnbarer Bund
Technische Funktionen
Belastungspunkte mit Riegel gesichert
Besonderheiten
ergonomischer, hochgezogener Nierenschutz


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Baumwolle 100%


Ausstattung
Taschenanzahl
6 Stk.
Vordertaschen
3 Stk.
Gesäßtaschen
1
Zollstocktasche
Ja
Extra Werkzeugtasche
Nein
Kniepolstertaschen
Ja
Cordura Verstärkungen
Nein

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * * Eine hochwertige Arbeitshose

Ich habe schon viele Arbeitshosen getragen, und muss sagen: diese Hose kann absolut mithalten! Sie hat eine gute Passform- was bei mir nicht so leicht zu realisieren ist, da ich etwas Bauch habe... Sie ist etwas zu lang- aber lieber so, als zu kurz. Und das Material ist sehr stabil. Anfangs mag man vielleicht meinen, dass die Hose etwas schwer, fest und steif ist, aber es ist ja auch eine Arbeitshose, die viel mitmachen muss. Und nach ein paar Mal waschen, wird es auch besser. Alles in allem, eine qualitativ gute Hose!

von einem Kunden aus Erfurt 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 58

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Viel zu groß

Ich trage die Konfektionsgröße 50. Nur sehr selten passen mi Hosen in dieser Größe nicht. Die gelieferte Latzhose, die im Übrigen einen sehr ordentlichen Eindruck macht, ist jedoch viel zu groß ausgefallen. Die Weite spielt bei einer Arbeitshose sicher nicht die entscheidende Rolle, aber das Teil war mindestens 20 cm zu lang! Umschlagen geht nicht wegen möglicher Stolpergefahr; abschneiden und vom Schneider umnähen lassen verteuert die Hose unnötig. Habe jetzt ein Exemplar in Größe 48 bestellt in der Hoffnung, dass ich damit klar komme.

von Hans T. aus Solingen 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Größenangabe stimmt nicht.

Mein Mann trägt in Arbeitshosen normalerweise 60 , aber in diese Hose würde er 2x reinpassen. Daher zurück.

von einer Kundin aus Neunkirchen 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 58

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?