Shopping
%
z Vollbild
Latzhose »Professional Line« in mocca/schwarz

Latzhose »Professional Line«

* * * * / (45) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Latzhose »Professional Line«

Artikel-Nr. 478380M

  • Latzhose "Professional Line" aus 65% Polyester und 35 % Baumwolle
  • 13 Taschen
  • CORDURA® Verstärkungen
  • Zollstabtasche verstärkt mit Cordura
Die Firma REINDL steht für Komfort, Funktion und Qualität. Seit Jahrzehnten bietet das Unternehmen bis ins Detail durchdachte Berufsbekleidung und Arbeitsschutz. Die Latzhose »Professional Line« aus 65% Polyester und 35% Baumwolle ist gemacht für Handwerker, die zuverlässige Arbeitskleidung brauchen. Die Arbeitshose hat modische 3M-Reflektoreinsätzen und extrem robuste Cordura®-Verstärkungen in den Innen- und an der Zollstocktasche. Die ebenfalls aus Cordura® gefertigten Knietaschen ermöglichen das Einschieben von knieschonenden Polstern. In den ergonomisch angeordneten Taschen lässt sich viel Werkzeug verstauen. Aus der Serie »Professional Line« sind auch eine Bundhose und eine passende Jacke erhältlich.
Produktdetails
Farbe
mocca, schwarz
Geschlecht
Neutral
Bund
Gummizug


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 65%, Baumwolle 35%


Ausstattung
Verschlussart
Reißverschluss
Taschenanzahl
13 Stk.
Vordertaschen
5 Stk.
Gesäßtaschen
2
Zollstocktasche
Ja
Extra Werkzeugtasche
Nein
Handytasche
Ja
Kniepolstertaschen
Ja
Cordura Verstärkungen
Ja

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * * super

Die Hosen sind echt spitze, mein Mann wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Die mocca farbener hatte allerdings eine laufmasche und ein faden löste sich bereits. Bei dem Preis nicht so schön. Ich habe dies aber otto schon mitgeteilt, leider noch keine Rückmeldung.

von einer Kundin aus Guelzow-Pruezen 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca/schwarz, Größe: 58

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Toller Preis, aber Mängel in der Verarbeitung

Habe mir vor 11 Monaten 2 von diesen Hosen bestellt, zu nächst nur für die Meisterschule da erfüllten sie ihren Zweck tadellos. Zu nächst möchte ich was positives über die Hosen sagen: - Sie sind bequem - Sehen wirklich gut aus für Arbeitshosen - Sie sind günstig Aber wo Licht ist ist auch Schaten, vom ersten Tag an, sprangen an beiden Hosen die Verschlüsse der Hosenträger plötzlich auf. Durch ein kräftiges verbiegen des eines Verschlusses ließ sich das Problem deutlich reduzieren ist denn noch extrem nervig, da es trotz allem immermal wieder aufspringt Seid rund einem Monat arbeite ich wieder als Karosseriebauer und die Hosen enttäuschen nur noch. Nach einem Monat im Werkstatteinsatz reißen alle nur erdenkliche Nähte auf, angefangen hat es an den Beinen im Bereich von den Fächern für die Knieschoner, meines erachtens sollten sie gerade da am stärksten vernäht sein. Dannach folgten die üblichen Klassiker Zollstocktasche und natürlich der Schritt. Nach gerade mal einem Monat im normalen Arbeitseinsatz ist die eine Hose völlig kapput und nicht mehr zu gebrauchen, die andere wird wohl nächste Woche den Geist aufgeben. Ich gebe zwei Sterne für den bequmen Schnitt und den fairen Preis, die Verarbeitung bekommt von mir keinen Stern. Leider wohl nur für Hobbyschrauber zu gebrauchen, für den berufstätigen Handwerker völlig ungeeignet

von einem Kunden aus Albstadt 20.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Arbeitshose.

Tolle Arbeitshose, die Spaß macht. Sehr schöne Farbe. Perfekte Passform. Super schnelle Lieferung.

von einer Kundin aus Itzstedt 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca/schwarz, Größe: 52

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?