Lattenrost, »XXL Luxus Supra«, BeCo EXCLUSIV, 28 Leisten, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, universell und fest, mit Härteverstellung

%

Dazu passende Services:

UVP 129,00 -22%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 77580587
  • Sehr stabiler Mehrzonen-Lattenrost
  • Mit Härteverstellung + Doppelleisten in der Mittelzone
  • Mit Mittelgurt zur Druckverteilung und Stabilisierung
  • Langlebig durch hochwertiges Schicht- und Massivholz
  • Made in Germany
Stabil, langlebig und individuell einstellbar - mit diesen Attributen kann der Lattenrost »XXL Luxus Supra« von BECO überzeugen. Denn bei diesem Bettzubehör handelt es sich um einen sehr stabilen Mehrzonen-Lattenrost, der zur optimalen Körperunterstützung beiträgt. Zudem lässt sich dieser Bettrost an das Gewicht des jeweiligen Bettnutzers anpassen: Mit der Härteverstellung sowie Doppelleisten in der Mittelzone kann eine Anpassung an das Gewicht und die gewünschte Liegehärte erzielt werden. Und der Mittelgurt sorgt für die Optimierung der Druckverteilung und damit zu einer Stabilisierung. Und dank der Fertigung aus FSC®-zertifiziertem, hochwertigen Schicht- und Massivholz ist der Lattenrost »XXL Luxus Supra« von BECO besonders langlebig.

Details

Details
QualitätsstufeLuxus
Anzahl Leisten28
Anzahl Liegezonen5
Max. Belastbarkeit160 kg
Regulierung Härtegrad5-fach
Anordnung Leisteninnen liegend
Material
Material RahmenBuchenschichtholz
Material LeistenBirkenschichtholz
Oberflächenbehandlung Rahmennaturbelassen
Oberflächenbehandlung Leistenmehrfach furniert
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Kopfteilnicht verstellbar
Verstellbarkeit Fußteilnicht verstellbar
Geeignet fürBoxspringmatratze
Federkernmatratze
Futonmatratze
Gelschaummatratze
Kaltschaummatratze
Kindermatratze
Klappmatratze
Komfortschaummatratze
Latexmatratze
Naturmatratze
Visco-Matratze
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe5 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Wissenswertes
Hinweis GesamthöheDer Lattenrost sollte ca. 4 cm niedriger sein als die Einlasstiefe des Bettes, damit die Matratze in den Bettrahmen eingefasst ist.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (263) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bewertet wird das Artikel in Grösse 80x200,...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bewertet wird das Artikel in Grösse 80x200, Belastbar bis 200kg und nicht verstellbar. Trotz der wie üblich an den Rahmen befestigten Kunstoffhalterung der Federhölzer erstaunlich Stabil. Kein Vergleich mit Standardrahmen von Möbel- oder Matratzendiscountern. Der Härtegrad ist natürlich individuell einstellbar, wobei wenn die dafür verantwortlichen Spanner alle bis zum Rahmen auseinandergezogen sind, sich ein steinhartes Liegegefühl einstellt. Diese sich aber noch bis zu einem mittelharten Liegegefühl regulieren lassen. Ich finde, das ist alles subjektiv und von Körper zu Körper und persönlichen Bedürfnissen unterschiedlich. Der Rahmen wurde hauptsächlich wegen der versprochenen Stabilität gekauft, die es nach ca. 2 Monaten ausgiebigem Test auch zu Recht erfüllt.

von einem Kunden aus Hamm 23.12.2012 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Entspricht voll unserer Vorstellung

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 2 Lattenroste bestellt und sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Die Ware wurde pünktlich geliefert, wobei die Fahrer sehr überfordert wirkten bei dem Weihnachtstrubel. Schnell ausgepackt, auf das Bettgestell gelegt und noch den Härtegrad etwas verändert, Matratze drauf und Probeliegen. Die Lattenroste sind sehr stabil und wir können nach kurzer Eingewöhnung (unsere Betten vorher waren zu weich) sehr gut schlafen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier super.

von einer Kundin aus Berlin 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Weiches angenemes Schlafen wie auf Wolke 7

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr sehr Guter Schlaf gehabt ab der ersten Nacht. Mann liegt sehr angenehm in jeder Körperlage. Sehr Gute Preis Leitung-Qualität. Leider Liegt der Mittelholm der Unterseite bei meinem Mettalbett auf der MittelStange auf. Dadurch war der Mittelholm des Latterost unter Spannung. Bei einer Person geht es noch aber nicht bei 2 Personen. Wäre dieses Problem nicht bei mir aufgetreten hätte ich ihn behalten. Daher umgetauscht, leider war sehr sehr GUT.

von einem Kunden aus Nagold 11.03.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar , Belastbarkeit: Belastbar bis 160 kg Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto