Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Vita Fix NV«, BeCo (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (160) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Vita Fix NV«, BeCo (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 37212684

  • 28 hochelastische Federholzleisten mit 7 Liegezonen
  • Mit weicherem Schulter- und Becken-Komfort-System
  • Holmaufliegende Leisten - ideal für Doppelbetten
  • Druckverteilender und stabilisierender Mittelgurt
  • Lagerung der Federleisten in flexiblen Duo-Kappen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (160)
* * * * * Ich meine das wird gut Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

"Leider" ist der Lattenrost schon da und das Bett braucht noch 3-4 Wochen. Optisch macht es einen guten Eindruck. Wenn man mit der Hand etwas gegen die Bretter drückt, geben Sie leicht nach. Bin begeistert. Zur Erklärung, ich hatte davor nur Rollroste, welche doch sehr unnachgiebig sind. Hoffe dass das Bett evtl doch schon früher ankommt und freue mich schon darauf auf Wolken zu schlafen.

von einer Kundin aus Troestau 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis- Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Habe die sofort ausgepackt und in das Bettgestell gelegt, bereits beim liegen gemerkt das es einen Unterschied zu meinen alten Lattenroste gibt. Konnte wieder besser schlafen und Rücken bedankt sich auch.

von einer Kundin aus Meerbusch 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 80x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lattenrost ist super. Man kann zwar keine Einstellungen vornehmen. Aber das Rost ist schon gut ausgelegt. Auch für Leute mit Rückenbeschwerden geeignet. Man kann sich darauf richtig entspannen und hat einen guten schlaf. Was wir leider hatten einen Materialfehler bei einen Rost, den man erst beim auspacken gesehen hat. Haben aber schnell Ersatz bekommen. So das wir nun zu Zweit erholt in den nächsten Tag starten können.

von Melanie S. aus Moelln 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 2x90/200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?