Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Standard«, BeCo

* * * * / (83)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Standard«, BeCo

Artikel-Nr. 85852573
* * * * / (83)

  • Alle Größen (bis 100/200 cm) = 1 Preis
  • 28 hochelastische Federholzleisten
  • Mit beweglichen, langlebigen Duo-Kappen
  • Kopfteil mehrfach manuell verstellbar
  • Ideal für Doppelbetten geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (83)
  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr stabiles und schönes lattenrost schlafe so gut Dank das dieses lattenrost alle Vorzüge hat die ich wollte wurde super schnell komplett zusammen gebaut von netten Fahrern Bis in meinem Schlafzimmer getragen.. Echt super Qualität und ich hatte auch noch Glück es zu diesem sale Preis zu bekommen.. Ich kaufe gerne bei Otto.. Wurde in all den Jahren nie enttäuscht, bekam immer die Ware so wie sie angezeigt würde..

von Heike J. aus Hannover 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Lattenrost für den Preis. Ich... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Lattenrost für den Preis. Ich verwende den Lattenrost mit einer Beco Visco Komforschaummatratze und ich muss sagen ich habe noch nie so gut geschlafen. Die mittleren Stäbe lassen sich manuell einstellen und man kann richtig die Unterschiede von weich bis Hart spüren. Klare 5 Sterne, kann ich weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Stuttgart 16.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auf BeCo kann man sich verlassen

Da es nicht unbedingt ein überteuerter "Super-Luxus-Massage-Lattenrost" sein musste, haben wir uns für diesen Artikel entschieden. "BeCo" ist zwar nicht der "Billigheimer", aber garantiert auch eine gewisse Qualität. Für das Gästebett reicht es allemal.

von einer Kundin aus Regensburg 29.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 120x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >