Shopping
%
z Vollbild
Lattenrahmen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrahmen

Artikel-Nr. 60182795
Härteregulierung im mittleren Liegebereich zur Anpassung an das Gewicht. Höhe nur 4 cm, dadurch passend für alle gängigen Futonbetten. Besonders empfehlenswert für Kaltschaummatratzen.

  • Material: Fichte
  • Leisten: 28 Federleisten
  • Rahmenhöhe: 4 cm
  • Leistenabstand: 3 cm
  • Größen: 90/200 cm, 140/200 cm
Für die Breite 180 cm benötigen Sie 2 Rahmen à 90 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * o o Ungeeignet für ein Tragegewicht ab ca. 80kg Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lattenrost sollte eine Matratze und einen Topper incl. einer Person tragen. Leider bog sich schon nach ca. 14 Tagen das Lattenrost in der Mitte durch. Bei näherem Betrachten sind die Holzleisten recht instabil. Die Ausrichtung der Härtegradregulierung ist für Hartschläfer eher irrelevant. Ungeeignet für schwere Matratzen incl. Topper. Das Lattenrost war auch etwas zu kurz für mein Bettgestell geraten. Auch negativ das sich dieses nicht fixeren lässt und somit eher luftig aufliegt.

von einer Kundin aus Koeln 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm, Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zweckmäßiger, toller Lattenrost. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich bei meinem bestehendem Lattenrost die Kopfverstellmöglichkeit eh noch nie genutzt habe, habe ich mich jetzt beim Neukauf für die flache Variante entschieden und bin begeistert. Einziger Punkt, den es zu beachten gibt. Hat das Bettgestell eine Längs-Stabilisationslatte in der Mitte? Wenn ja, kann Holz auf Holz Geräusche geben. Lösung: Filz unterlegen.

von Birgit B. aus Langquaid 02.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm, Belastbarkeit: bis 140 kg, Ausführung: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Lättchenrost Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr leichter Rahmen der wenig auf-trägt aber auch wenig er-trägt. Bei meinen 76 kg. haben die Leisten schon sehr deutlich nachgegeben. Für meinen Liegegeschmack mit der Kaltschaummatratze eine "Hängepartie". Zurück und problemloser Umtausch für hochwertigen Rost. Ausdrückliches Lob an den Otto-Service !

von einem Kunden aus Neu-Ulm 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 120x200 cm, Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?