Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Sigma MZV«, Breckle, 28 Leisten

* * * * / (83)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Sigma MZV«, Breckle, 28 Leisten

Artikel-Nr. 35645792
* * * * / (83)

  • Zum Super-Preis!
  • 28 flexibel gelagerte Federholzleisten
  • Mittelzonenverstärkung
  • Mit Mittelgurt
  • Individuelle Härteverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (83)
  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es war höchste Zeit für den neuen Lattenrost Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung des Lattenrostes erfolgte pünktlich zur vorher mitgeteilten Zeit durch Hermes. Das Produkt wirkt hochwertig verarbeitet. Ich habe meinen alten Lattenrost noch am selben Tag durch den neuen ersetzt und der Unterschied ist enorm. Die Leisten geben gut nach und ich liege sehr bequem. Tatsächlich ist der Lattenrost allerdings nur 195 cm lang, sodass der Freiraum ggf. zu füllen ist, damit der Rost nicht rutscht, was er bei mir nach zwei Nächten nicht getan hat. Nun warte ich nur noch auf die neue Matratze. Kaufempfehlung!

von Marco K. aus Seehausen 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lattenroste werden unterschätzt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst dachte ich, dass für mein neu bestelltes Bett eine hochwertigere Matratze von Nöten ist. Nach ein bisschen Recherche kam ich aber zu dem Schluss, dass auch das Lattenrost eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Was soll ich sagen: Ein gescheites Lattenrost war die günstigere und völlig ausreichende Wahl. Es stabilisiert die Matratze und auch wenn man mal durch die Matratze durchkommt, federt das Rost wunderbar ab. Gleichzeitig liegt man (so weit die Matratze es hergibt) stabil und körpergerecht. Für jeden mit Rückenproblemen auf jeden Fall eine erste Überlegung wert :-)

von Ralf S. aus Stuttgart 16.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar , Belastbarkeit: bis 120 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zufrieden. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lattenrost kam vor der Matratze. Statt dem oftmaligen erst Matratze, dann Feststellung, daß auch noch ein neuer Rost nötig ist, also diesmal andersrum.

Resümee: Der Lattenrost wertet sogar eine alte Matratze auf. Zwar zwei Tage Anpassung bei mir notwendig, aber inzwischen viel höhere Schlafqualität.

von einer Kundin aus Hilders 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >