Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Opus LR-NV«, BeCo

* * * * / (490) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Opus LR-NV«, BeCo

Artikel-Nr. 61824791

  • 28 hochelastische Federholzleisten mit 7 Liegezonen
  • Mit weicherem Schulter- und Becken-Komfort-System
  • Holmaufliegende Leisten - ideal für Doppelbetten
  • Druckverteilender und stabilisierender Mittelgurt
  • Lagerung der Federleisten in flexiblen Duo-Kappen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (490)
* * * * * Im Vergleich zu meinem vorherigen Lattenrost... Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Vergleich zu meinem vorherigen Lattenrost (der um einiges teurer war) nochmal eine Klasse besser. Lieferung verlief wie bei Otto gewohnt absolut reibungslos und innerhalb einer Woche pünktlich. Der Rost passt einwandfrei auf mein Bettgestell. In Kombination mit meiner Matratze absolut bequemes Schlafgefühl, hab schon die erste Nacht durchgeschlafen - wie ein Bär ;-) Von mir ein klare Kaufempfehlung! sehr gut

von Sven A. aus Wismar 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gut und günstig Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was gibt es viel zu einem Lattenrost sagen? Er ist ein Lattenrost und erfüllt seinen Zweck. Ich habe ihn mir zu meiner neuen Matratze gekauft und diesmal bewusst auf die Verstellbarkeit verzichtet, weil ich sie bei meinem alten Rost nicht einmal benutzt habe. Was mir bei diesem hier gut gefällt, ist, das die Gummihalterungen mit den Latten AUF den seitlichen Holmen befestigt sind und nicht wie bei seinem Vorgänger zwischen ihnen. Dadurch ist ihre Stabilität höher. Was der Benutzungstest auf Dauer zeigen wird, werde ich dann ja sehen.

von Petra R. aus Bad Blankenburg 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nicht für Schwergewichtige Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

da der Härtegrad nicht einzustellen geht, ist er zu weich und federt zu sehr (Körpergew.110 kg), geht wieder zurück, probieren es jetzt mit Rollrost (20 Leisten) und Federkernmatratze

von einer Kundin aus Reichenbach 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?