Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Optima LR Motor«, BeCo

* * * * * (148) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Lattenrost, »Optima LR Motor«, BeCo

    Artikel-Nr. 39068972

    • Motor-Rahmen mit Anti-Schulter-Stauch-System
    • 30 hochelastische Federholzleisten mit 7 Liegezonen
    • Lagerung in beweglichen Duo+Trio-Kappen
    • Per Handschalter verstellbar
    • Mit elektrisch verstellbarem Rücken-/Beinteil

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (148)
    * * * * * nie mehr ohne.... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute Entscheidung....für Rückenschmerzgeplagte....Fußende leicht angestellt....empfinde ich als sehr angenehm...habe seit dem morgens keine Beschwerden mehr!!! Auch zum gemütlichen Fernsehen vom Bett aus.... einfach toll Auch eine neue Matratze von "Otto" habe ich mir gegönnt und diese Kombination macht es mir abends leicht ins Bett zu gehen und morgens schwer....wieder aufzustehen 😁

    von Kerstin R. aus Gruenheide 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wer es einmal hat, möchte es nicht anders ! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das ist der erste elektrische Lattenrost den ich mir gekauft habe und muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Echt ne feine Sache. Die Lieferung erfolgte über Hermes-Spedition schnell und ohne Probleme. Der Aufbau erfolgte auch problemlos und alle Funktionen gehen tadellos bis zum heutigen Tag. Es ist schon sehr praktisch wenn man nur aufs Knöpfchen drücken muss, und Kopf- und/oder Fussteil fahren elektrisch in die gewünschte Position. Ich möchte es nicht missen. Einfach Top!

    von Ulrike P. aus Apolda 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super diese Lattenroste ich könnte es... Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super diese Lattenroste ich könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. Bin total begeistert. Endlich kann ich so gut schlafen und entspannen will gar nicht aufstehen . Der Motor ist auch ganz leise so das keiner aufwacht. Empfehle es jedem der Rückenschmerzen hat weiter oder müde Beine -einfach super bequem und einfach nur noch Knopfdruck. Ich habe es nicht so schön erwartet wie es jetzt ist . Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen die sind das Geld wert.

    von Andreas F. aus Remptendorf 03.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar , Belastbarkeit: bis 100 kg

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?