Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Optima LR Motor«, BeCo, 30 Leisten

* * * * * (166)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Lattenrost, »Optima LR Motor«, BeCo, 30 Leisten

    Artikel-Nr. 39068972
    * * * * * (166)

    • Motor-Rahmen mit Anti-Schulter-Stauch-System
    • 30 hochelastische Federholzleisten mit 7 Liegezonen
    • Lagerung in beweglichen Duo+Trio-Kappen
    • Per Handschalter verstellbar
    • Mit elektrisch verstellbarem Rücken-/Beinteil

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (166)
    • 5 Sterne
      (140) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (21) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (2) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o In der Variante 140x200 nicht zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Gestell, mit welchem der Motor angebracht ist, ragt nach unten über die Maße des Lattenrostes hinaus, weswegen der Lattenrost nicht auf seinem eigenen Rahmen aufliegt, sondern mit diesem Gestell auf der mittleren Stütze des Bettes und daher hin- und her wippt. Der Motor ist sehr schwach. Sobald eine Person im Bett liegt und das Kopf- bzw. Fußteil verstellt, hört es sich an, als ob der Motor bald den Geist aufgibt. Nur wie soll man eine bequeme Liegeposition finden, wenn man nicht selbst drauf liegt? Ein weiterer Minuspunkt ist die Fernbedienung. Die Tasten sind sehr schlecht lesbar und gerade für ältere Leute absolut ungeeignet.

    von einer Kundin aus Gammelsdorf 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * nie mehr ohne.... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute Entscheidung....für Rückenschmerzgeplagte....Fußende leicht angestellt....empfinde ich als sehr angenehm...habe seit dem morgens keine Beschwerden mehr!!!
    Auch zum gemütlichen Fernsehen vom Bett aus.... einfach toll
    Auch eine neue Matratze von "Otto" habe ich mir gegönnt und diese Kombination macht es mir abends leicht ins Bett zu gehen und morgens schwer....wieder aufzustehen 😁

    von Kerstin R. aus Gruenheide 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wer es einmal hat, möchte es nicht anders ! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das ist der erste elektrische Lattenrost den ich mir gekauft habe und muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Echt ne feine Sache. Die Lieferung erfolgte über Hermes-Spedition schnell und ohne Probleme. Der Aufbau erfolgte auch problemlos und alle Funktionen gehen tadellos bis zum heutigen Tag. Es ist schon sehr praktisch wenn man nur aufs Knöpfchen drücken muss, und Kopf- und/oder Fussteil fahren elektrisch in die gewünschte Position. Ich möchte es nicht missen. Einfach Top!

    von Ulrike P. aus Apolda 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >