Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Modul Premium 5«, BeCo, 27 Leisten

* * * * / (448) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Lattenrost, »Modul Premium 5«, BeCo, 27 Leisten

    Artikel-Nr. 590156T

    • Geprüft und zertifiziert vom Gesundheitszentrum für Präventivmedizin in Bad Kissingen
    • TÜV SÜD-Produkturteil »GUT«
    • Perfekte Wirbelsäulen-Unterstützung
    • Mit Tellern und Federholzleisten
    • Wahlweise Kopf- und Fußteil verstellbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (364) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (63) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (15) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o ... ganz okay Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Kanten vom Lattenrost waren vom Transport leicht beschädigt aufgrund der einfachen Verpackung die nur aus einer Folie bestand, kein Kantenschutz o.Ä. Der Otto Service ist mir aber sehr entgegengekommen und hat mich letzen Endes zufriedengestellt. Der Lattenrost ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Der Liegekomfort ist abhängig von der Körpergröße, ich bin 183cm groß, man muss irgendwie genau darauf achten dass man auch in den Komfortzonen liegt. Auf dem Rücken finde ich das Liegen unbequem weil man durch die Teller irgendwie einsackt, Seitenlage ist ok aber auch nicht optimal bzw. könnte besser sein. Verstellmöglichkeiten hat man eigentlich nur in der "Beckenkomfortzone", ansonsten gibt es keine weiteren Schieber und die Teller kann man auch nicht verstellen. Für den Preis ist der Lattenrost in Ordnung aber ich habe auch schon auf billigeren Lattenrosten besser geschlafen. Das man wie auf Wolken schläft kann ich nicht behaupten, ich bin aber mit zwei Bandscheibenvorfällen schon vorgeschädigt und mein Empfinden ist sicher etwas empfindlicher. Von der Verarbeitung her ist der Lattenrost auf jedenfall weiterzuempfehlen.

    von einem Kunden aus Koeln 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Eine Wohltat für den Rücken Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser Lattenrost ist spitze.Er besitzt nicht nur Latten so wie man es von früher kennt sondern auch sogenannte Tellerfedern die jede noch so geringe Bewegung abfedern.Für meinen Rücken eine Wohltat trotz noch nicht erneuter Matratze.Ich besitze eine von Schlaraffia die ich in Kürze aber auch austauschen werde da Sie schon 7 Jahre alt ist.Aber trotz allem kann ich jetzt schon besser schlafen und wache am nächsten Morgen erholter auf.Beco eine absolute Kaufempfehlung.Einfach klasse.

    von Ute G. aus Nettetal 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr guter Lattenrost Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach 2 Jahren schlechten Schlaf in denen auch ein Matratzenwechsel stattgefunden hat habe ich beschlossen den Lattenrost auch zu wechseln. Ich bin positiv überrascht und habe zuvor unterschätzt wie viel ein Lattenrost ausmachen kann. Die Schlafqualität ist deutlich besser geworden und ich kann nach knapp einem Monat Benutzung eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

    Die Lieferung lief auch problemlos ab. Nach kurzer telefonischer Absprache am Liefertag wurde der Lattenrost sogar eine halbe Stunde früher geliefert :)

    von einem Kunden aus Hattingen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >