Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Medistar«, BeCo



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Lattenrost, »Medistar«, BeCo

    Artikel-Nr. 22458870
    * * * * / (753)

    • Auch in XXL
    • Ca. 4,5 cm hoch mit 28 Leisten
    • Wahlweise Kopf- und Fußteil verstellbar
    • Ultraflache Bauweise und 5 Zonen
    • Mit Härteverstellung, Schulter- & Beckenzone

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (753)
    * * * * * Für den Preis Empfehlenswert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Rahmen wurde fix geliefert und wie immer waren die Jungs von Hermes nett und hilfsbereit. Lattenrost wird in Folie geliefert und hatte aber keine Schäden ect. Der Rahmen federt schön und sobald unsere neue Matratze da ist, wird der Lattenrost ausgiebig getestet, wir sind aber schon mit der alten Matratze darauf sehr zufrieden.

    von einer Kundin aus Borken 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr empfehlenswert. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe meinen alten Lattenrost von "Hülsta" sehr geliebt. Was ich aber nicht wußte, dass ein 25 Jahre alter Lattenrost nicht mit den heutigen Lattenrosten zu vergleichen ist. Ich bin glücklich, diesen Lattenrost gekauft zu haben, denn es ist fast unglaublich: ich wache ohne Rückenschmerzen morgens auf. Mir wurde klar: auch mit einem Lattenrost muß man sich der heutigen Zeit anpassen. Außerdem: ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

    von einer Kundin aus Burgkirchen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 120x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Ist sein Geld wert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Lattenrost war wohl falsch gelagert und daher etwas verzogen. Wir mussten ihn mit etwas Gewalt in das Bettgestell legen. Nach einigen Tagen im geheizten Raum hat er sich wieder etwas zusammengezogen und liegt jetzt passend im Bett unserer Enkelin. Ansonsten ein sehr stabiler Artikel. Würde ich weiterempfehlen.

    von einer Kundin aus Belm 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >