Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Lifestyle Motor«, Matraflex, 28 Leisten

* * * * / (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Lifestyle Motor«, Matraflex, 28 Leisten

Artikel-Nr. 74735792
* * * * / (11)

  • 5 Liegezonen für höchste Schlafqualität
  • Federholzleisten mit Alu- und Weiss-Dekor
  • Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar
  • Schulter- und Beckenkomfortzone
  • Aufliegende Leisten in DoppelkAppen gelAgert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bequemer und gesunder Artikel

Super bequem und entspannend.
Das Bett gehen macht jetzt viel mehr spass, denn am Morgen haben wir deutlich weniger Schmerzen als wie bei den alten Lattenrosten.
Da wir Beide übergewichtig sind, haben wir die Farante bis 130 kg und Kopf- und Fußteil motorisch zu bestellen gewäht. Dazu auch die 7 Zonen Kaltschaummatratze in 21 cm höhe. Einfach super.
Zu beachten allerdings, haben Sie das Bett niedrig genug, damit der Lattenrost und die Matratze reinpasst, vorher ausmessen.

von Irmgard B. aus Hilpoltstein 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar , Belastbarkeit: bis 130 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Wird wenns darauf ankommt wenig Spass machen

Nein, weil nicht Ehebetten tauglich. Die Beschreibung für den Artikel 74746588 ist etwas irreführend. Folgendes ist enttäuschend beim Einbau: Rahmen sind nicht Ehebetten tauglich,weil die Antriebe auf der rechten Seite angeordnet sind. Wenn auf der linken Seite nur die Blockbatterie nur ausgetauscht muß, muß das Bett wieder auseiander gebaut werden. Für älter Menschen( Bewerter ist 75 Jahre) eine grosse Quälerei. Ich hoffe, das die Antriebseite ihrerseits überdacht wird. Wenn ich es vorher bemwerkt hätte wäre es wohl zurückgegangen. Aber nun hoffe ich, daß die Blockbaterien lang halten

von Kurt R. aus Eutin 14.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für mich genau das Richtige

Da ich nach Rücken OP Probleme mit normalen Lattenrosten hatte habe ich mich für diesen Elektrisch
verstellbaren Rost entschieden.Ichkann jetzt schnell jede gewünschte Lage einstellen und es ist ein schönes liegen.

von einem Kunden aus Holzminden 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil motorisch verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >