Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Flex Modul«, BeCo

* * * * * (265) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Flex Modul«, BeCo

Artikel-Nr. 32908971

  • Tellerrahmen mit orthopädischem 2 Phasen-Prinzip
  • Jetzt neu: auch als Motorrahmen
  • Bis zu 60 Teller reagieren punktelastisch und stützend
  • Mit weicher und feinerer Schulter- und Beckenzone
  • Ideale Belüftung des Bettsystems

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (265)
* * * * * Einfach Klasse Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz tolles Produkt. Liege jetzt viel besser und habe am Morgen nicht mehr so starke Kreuzschmerzen. Der Rost paßt sich viel besser dem Körper an als herkömmliche Lattenroste. Ist voll und ganz sein Geld wert. Bei Lieferung war ein Modul gebrochen, das wurde mir aber in kürzester Zeit nachgeliefert. Also rundum zufrieden.

von Dagmar K. aus Breuberg 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sinnvoll für ein gesunden Schlaf Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lattenrost ist leicht einzusetzen und benötigt keine weiteren Einstellungen, um dennoch eine angenehme Liegeweise und somit Schlafposition einzunehmen. Seit Einsatz des Lattenrostes, allerdings in Kombination mit einer qualitativen Matratze habe ich einen erholsamen Schlaf und keine Rückenbeschwerde.

von einer Kundin aus Merseburg 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns die Lattenroste gekauft, weil unsere schon längstens überfällig waren. Muss sagen, es war auf jeden Fall eine Investition wert. Es gibt keine Nachteile im Gegenteil. Man merkt sofort die Besserung im liegen, man liegt sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder.

von einer Kundin aus Steinbach 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?