Shopping
%
z Vollbild
Lattenrost, »Easy Star K«, BeCo

Lattenrost, »Easy Star K«, BeCo

* * * * / (689) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Easy Star K«, BeCo

Artikel-Nr. 11362071

  • Preisvorteil ggü. fertig montiertem Lattenrost
  • Zerlegt im Karton zur einfachen Selbstmontage
  • 28 hochelastische Federholzleisten mit 5 Liegezonen
  • Kopfteil mehrfach manuell verstellbar
  • holmaufliegende Leisten - ideal für Doppelbetten geeignet
Bei diesem Lattenrost sparen Sie ggü. fertig montierten Lattenrosten durch die Selbstmontage. Lattenrost mit 5 Liegezonen, weicher gelagerte Schulter- und Beckenzone. Lagerung der 28 hochelastischen Federholzleisten in holmaufliegenden beweglichen Duo-Kappen, damit ideal für Doppelbetten geeignet. Stabilisierender Mittelgurt zur Druckverteilung. Langlebig und stabil durch die Verwendung hochwertiger Materialien und mehrfach-furniertem Schichtholz. Kopfteil nach den persönlichen Wünschen mehrfach manuell verstellbar. Höhe ca. 7,5 cm. Schnelle und einfache Montage durch bebilderte Montageanleitung. Zerlegt im Karton zur einfachen Selbstmontage.

Material:
  • Material: Birkenschichtholz (FSC® - Holz aus gewissenhaft bewirtschafteten Wäldern)
  • Oberflächenbehandlung: naturbelassen
  • Kappen: Kautschuk
Artikeldetails:
  • Qualität: Classic
  • Lattenrostart: Mehrzonenrahmen
  • Verstellbarkeit: Kopfteil verstellbar
  • Zonenanzahl: 5
  • Höhe (cm): ca. 7,5
  • Belastbarkeit:
    bis 120 kg (Größe 90/200 cm)
    bis 140 kg (Größe 140/200 cm)
  • Härtegradregulierung: nein
  • Leistenanordnung: holmaufliegend
  • Leistenanzahl (Stück): 28 (bezogen auf die Länge von 200 cm)
  • Mittelgurt, zur besseren Fixierung: ja
  • Lattenrost geeignet für: alle Matratzentypen
Wissenswertes:
  • Garantie: ja, 10 Jahre
  • Durch den Kauf von FSC®-zertifizierten Produkten helfen Sie aktiv mit, die Natur zu erhalten
Qualitätshinweis:
  • Sonstiges: Zur einfachen und leichten Handhabung werden die Lattenroste im Karton ausgeliefert. Leider ist die Rücknahme Ihres Alt-Lattenrost bei diesem Artikel nicht möglich.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (689)
* * * o o Bin doch etwas Enttäuscht Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir das Lattenrost bestellt weil mein altes kaputt war und immer durchbrach.Die Bewertungen waren ok und ich bestellte.Kam sehr schnell und ich machte mich mit meinen Kindern dran zusammen zu bauchen da es in in vielen Einzelteilen kam.Aufbauen dauerte auch seine Zeit .Dann kam der große Moment.Es sollte ins Bett.Wir legten es rein und zack...Es rutschte ab..na toll...es krachte wieder :-(..Wenn ich 140x 200 cm bestelle geh ich davn aus das es auch die Masse hat.Dieses Lattenrost hat aber nur 139x195...Dadurch ist es hinten zu kurz und an denn Seiten hält es nicht auf der Auflage.Sehr ärgerlich da ich denn Karton auch schon entsorgt habe .Das heißt wir müssen jetzt an denn Ideeenreich basteln

von Sandra W. aus Delmenhorst 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Hängt nach 2 M. durch. NICHT empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Produkt ist rausgeworfenes Geld. Es hängt durch wie eine Hängematte nach nur 2 Monaten!!! Die angegebene Beslastung ist meiner Meinung nach bei den Haaren herbeigezogen. Die Latten sind weich wie Gummi und die Halterungen an der Seite viel zu nachgiebig und beweglich. Genauso verhält es sich mit dem Metallgestell für das Kopfteil. Absolut instabil aber dafür umso besser im laut klappern. Es ärgert mich wirklich sehr, dieses Produkt gekauft zu haben. Ich habe für den halben Preis ganz zufällig mal ein Lattenrost im Netto entdeckt und das hällt nun schon seit 3 Jahren ohne auch nur annähernd druchzuhängen oder sonstige Probleme zu machen. Ich würde dieses Produkt auf keinem Fall weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Berlin 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Erfüllt bestens seinen Zweck! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wirklich absolut zufrieden. Man muss sich für den Aufbau etwas Zeit nehmen, denn der Artikel kommt in Einzelteilen. Aber selbst als Nicht-Handwerker klappt das. Für richtige Schwergewichte nicht zu empfehlen, daher mein Sternchenabzug, aber ansonsten gutes Lattenrost! Ich habe noch Filzstreifen besorgt, da es in Verbindung mit dem Bettgestell quietschte, klappte wunderbar!

von einer Kundin aus Stadthagen 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?