Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Easy Star K«, Beco, 28 Leisten, Kopfteil manuell verstellbar, (1-tlg)

* * * * / (764) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Easy Star K«, Beco, 28 Leisten, Kopfteil manuell verstellbar, (1-tlg)

Artikel-Nr. 11362094

  • Preisvorteil ggü. fertig montiertem Lattenrost
  • Zerlegt im Karton zur einfachen Selbstmontage
  • 28 hochelastische Federholzleisten mit 5 Liegezonen
  • Kopfteil mehrfach manuell verstellbar
  • holmaufliegende Leisten - ideal für Doppelbetten geeignet
Bei diesem Lattenrost sparen Sie ggü. fertig montierten Lattenrosten durch die Selbstmontage. Lattenrost mit 5 Liegezonen, weicher gelagerte Schulter- und Beckenzone. Lagerung der 28 hochelastischen Federholzleisten in holmaufliegenden beweglichen Duo-Kappen, damit ideal für Doppelbetten geeignet. Stabilisierender Mittelgurt zur Druckverteilung. Langlebig und stabil durch die Verwendung hochwertiger Materialien und mehrfach-furniertem Schichtholz. Kopfteil nach den persönlichen Wünschen mehrfach manuell verstellbar. Höhe ca. 7,5 cm. Schnelle und einfache Montage durch bebilderte Montageanleitung. Zerlegt im Karton zur einfachen Selbstmontage.
Produkteigenschaften
Details
Art des LattenrostsMehrzonenrahmen
Anzahl Leisten28
Anzahl Liegezonen5
Max. Belastbarkeit120 kg
Regulierung Härtegrad1-fach
Anordnung Leistenholmaufliegend
Material
Material RahmenBirkenschichtholz
Material LeistenBirkenschichtholz
Material KappenKautschuk
Oberflächenbehandlung Rahmennaturbelassen
Oberflächenbehandlung Leistennaturbelassen
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Kopfteilmanuell verstellbar
Verstellbarkeit Fußteilnicht verstellbar
Geeignet fürNaturmatratze
Kaltschaummatratze
Boxspringmatratze
Gelschaummatratze
Visco-Matratze
Komfortschaummatratze
Kindermatratze
Klappmatratze
Latexmatratze
Federkernmatratze
Futonmatratze
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe7,5 cm
Gewicht13 kg
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (408) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (257) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o ungenaue Aufbauanleitung Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Aber nur weil das Lattenrost um ca. 50% reduziert war.
Die Aufbauanleitung ist ungenau, und für Kunden die Handwerklich nicht so gut drauf sind, ein Alptraum.
Ich habe fast 3 Std. für den Aufbau gebraucht, und dann musste das Kopfteil noch einmal abgebaut werden.
Also die Beschreibung ist einfach nicht zu gebrauchen. Wie sich das Lattenrost im laufe der Zeit macht, wird sich zeigen. Für mich nicht mehr als 3 Sterne.

von einer Kundin aus Kiel 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Hängt nach 2 M. durch. NICHT empfehlenswert! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Produkt ist rausgeworfenes Geld. Es hängt durch wie eine Hängematte nach nur 2 Monaten!!! Die angegebene Beslastung ist meiner Meinung nach bei den Haaren herbeigezogen. Die Latten sind weich wie Gummi und die Halterungen an der Seite viel zu nachgiebig und beweglich. Genauso verhält es sich mit dem Metallgestell für das Kopfteil. Absolut instabil aber dafür umso besser im laut klappern.
Es ärgert mich wirklich sehr, dieses Produkt gekauft zu haben. Ich habe für den halben Preis ganz zufällig mal ein Lattenrost im Netto entdeckt und das hällt nun schon seit 3 Jahren ohne auch nur annähernd druchzuhängen oder sonstige Probleme zu machen.

Ich würde dieses Produkt auf keinem Fall weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Berlin 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Qualität gut alles andere schlecht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lattenrost ist sehr stabil und easy aufzubauen, dennoch muss ich Sterne abziehen mir wurde es zugeschickt und von dhl ging es aus einem unbekannten Grund zurück dann musste ich es neu bestellen dann kam es endlich nach 2 Wochen warten , wir fingen an es aufzubauen dann waren bei zwei teilen die Löcher falsch gestanzt dann durfte ich wieder 10 Tage warten bis ich jetzt endlich alles aufbauen konnte
Nochmal würde ich es nicht bestellen

von einer Kundin 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >