Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Dura Flex LR-K«, BeCo (1-tlg. oder 2-tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Dura Flex LR-K«, BeCo (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 895184H
* * * * / (1224)

  • Jeder 2. Rahmen* für nur € 50,- im Spar-Set!
  • 28 Federholzleisten mit 7 Liegezonen
  • Holmaufliegende Leisten - ideal für Doppelbetten
  • mit Mittelgurt zur Druckverteilung und Stabilisierung
  • Kopfteil manuell verstellbar, Rahmenhöhe ca. 7,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1224)
  • 5 Sterne
    (839) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (337) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * endlich Erholung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Maße passen 140x 200cm wie die Faust aufs Auge, das Lattenrost sitzt fest. vom Kopfteil bin ich mehr als begeistert. Beim Wenden/Aufstehen federt es zwar nach und wirkt ziemlich weich aber nach dem ich nun seit zwei Nächten drauf liege muss ich feststellen, das ich nie zuvor so gut geschlafen bzw gelegen habe. Ich bin morgens erholt... mit der neuen Matratze, die auch schon 6 Monate alt ist, habe ich im Bett nun die absolute Wellnessoase gefunden

von einer Kundin aus Rendsburg 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lattenrost scheint mir gut stabil zu sein und kein quietschen. Bestellt habe ich zwei Lattenroste in Maße 80x200 cm, da die Liegefläche bei meiner Bettanlage die ich dabei bestellte die Maße 160x200 cm hat, leider scheint mir dass der Lattenrost keine 200 cm hat, da mir an einem Ende (in der Länge) ca 5-6 cm fehlen bis zu dem Rahmen daher ein Stern Abzug. Zurück schicken wollte ich es nicht, da ich das nicht weiter tragisch finde und es nicht rutscht oder andere Probleme macht.

von einer Kundin aus Velbert 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 80x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht überzeugend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle und gute Lieferung 👍Wir haben 2Lattenroste bestellt ,leider musste ich nach 8 Tagen feststellen das die angegebenen 120 Kilo nicht realistisch sind ,da ich mit dem Lattenrost zusammen gekracht bin 👎👎Wir haben dann einen neuen bestellt ,allerdings mit größerer Tragkraft .Die Rücksendung klappte prima (zeitgleich mit der neuen Lieferung )unser Fazit :für Kunden unter 90 Kilo ein super schnapper .zufriedenheit bei meiner Frau 100%.

von einem Kunden aus Garbsen 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 100x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >