Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Comfort-Lux«, BeCo

* * * * * (315) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Lattenrost, »Comfort-Lux«, BeCo

    Artikel-Nr. 61057983

    • Von Kunden mit »SEHR GUT« bewertet
    • Von TÜV Süd mit »GUT« bewertet
    • Wahlweise Kopf- und Fußteil verstellbar
    • 42 besonders flexible Federleisten
    • Schulterentlastungs- & Becken-Komfortsystem

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (315)
    * * * * * Mit Hilfe von Otto haben wir uns für diese ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mit Hilfe von Otto haben wir uns für diese beiden Lattenroste entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Was für ein Unterschied zu unseren alten Rosten. Selbst noch mit den alten Matratzen darauf hatten wir bereits eine erhebliche Verbesserung des Schlafkomforts und jetzt mit den neuen Matratzen auch von Otto schläft es sich wie im Himmelbett.

    von einer Kundin aus Herbstein 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe nie gedacht, dass ein lattenrost wirklich den riesen Unterschied macht. Zu den neuen Matratzen bestellten wir diese Lattenroste gleich 2 mal. Es liegt sich hervorragend darauf. Eine Latte hatte einen Riss, es wurde anstandslos eine neue zugeschickt.Klasse. Wir sind äußerst zufrieden.

    von einer Kundin aus Flensburg 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Qualität sehr gut, Preis/Leistung sehr gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Solider, einfacher Lattenrost mit Zonen und Anpassung der Härte im Becken/Rückenbereich. Zweckmäßig. Auflage der Leisten auf dem Rahmen, was bei Doppelbetten von Vorteil ist. Gesamtgewicht erstaunlich leicht. Haltbarkeit können wir noch nicht beurteilen.

    von einem Kunden aus Karlsruhe 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?