Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lattenrost »SCHLARAFFIA Lattenrost CLASSIC 28 Plus KF Rahmen Rollrost«, Schlaraffia

1/1
Maße (Breite x Länge): 80 cm x 190 cm
lieferbar in 5 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
229,00 €
Oder 20,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebel-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E8Y0MWP2
Mit diesem Lattenrost holen Sie sich Schlafkomfort nach Hause. Mit der Liegefläche von 210 x 140 Zentimetern (B x L) verspricht der Marken-Lattenrost von SCHLARAFFIA erholsame Stunden. Dieser Lattenrost wird zu einer zuverlässigen Basis für Ihre erholsame Nacht.

Details

Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge190 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht wirklich überzeugt

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Lattenrost knapp zwei Monate ausprobiert wir hatten uns neue Matratzen gekauft und uns für diese Lattenroste entschieden aber irgendwie war ich nicht wirklich glücklich damit! ich stand jeden Morgen verspannt mit Nackenschmerzen und Rückenschmerzen auf Daher musste ich eine Entscheidung treffen ? liegt es an die Matratzen oder an dem Lattenrost da ich bei den Matratzen Härtegrad 2 habe und mein Mann Härtegrad 3, habe ich erst mal den Vergleich zwischen den beiden Matratzen getestet ,ob es vielleicht an meine Matratze lag aber Härtegrad 3,wäre für mich zu fest gewesen! jedoch bei meiner Matratze hatte ich das Gefühl das ich irgendwie keinen guten Halt im Beckenbereich hatte ich habe auch stets und ständig die Härteregler am Lattenrost verändert um eventuell mehr Stabilität im Beckenbereich zu bekommen aber es änderte nichts an meine morgendlichen Beschwerden was den rücken betrifft nun habe ich mich für neue Lattenroste entschieden und habe auch einen direkten Vergleich machen Können und ich will sagen Sie gefallen mir besser sie geben mir mehr Stabilität im Beckenbereich und auch der allgemein Komfort gefällt mir den neuen besser!!! also es muss nicht immer Marke sein meistens bezahlt man doch nur den Namen und nicht wirklich immer die Qualität!

Endlich wieder gut schlafen😴

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin voll und ganz zufrieden. Man will es ja immer nicht wahr haben, aber nur Matratzen tauschen hilft nicht. Diese Erfahrung musste ich auch machen. Erst mit dem neuen Lattenrost ist die Welt wieder in Ordnung. Das Lattenrost läst sich sehr gut einstellen. Am ersten Morgen hatte ich das Gefühl mein Rücken ist endlich wieder gerade. Besonders möchte ich hervorheben, dass man hervorragend auf der Seite liegen kann, dass ist nicht bei jedem Lattenrost gegeben. Schlaraffia ist schon immer eine gute Wahl gewesen. Ich bin zufrieden. 👍

Eine tolles Lattenrost, höhenverstellbar.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Lattenrost hat mich sehr angenehm überrascht, man kann hier den Härtegrad sehr gut regulieren und es ist im Kopf-und Fußteil verstellbar, Schlaraffia ist eine tolle Marke, jederzeit wieder.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto