Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Bett Bettgestell mit LED Anthrazit Kunstleder 180 x 200 cm

1/9
Farbe: Anthrazit
Maße (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
243,99 €
Oder 22,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W230YMPJBP2

Verleihe deinem Schlafzimmer im Handumdrehen eine beeindruckende moderne Note mit unserem Kunstlederbett!

Das Bett zeichnet sich durch ein schlichtes und dennoch zeitloses Design aus und verleiht deiner Schlafzimmereinrichtung einen Hauch von elegantem Charme. Der Bettrahmen aus pulverbeschichtetem Eisen und die Holzlatten tragen zur Robustheit und Langlebigkeit des Bettes bei. Der Bezug aus strapazierfähigem und pflegeleichtem Kunstleder verleiht dem Bett einen einladenden Look. Mit einer farbwechselnden LED-Leiste am Kopfteil versehen, ist das Bett eine praktische und dekorative Ergänzung zu deinem Schlafzimmer. Dabei kannst du mit der mitgelieferten 24-Tasten-Fernbedienung bequem die Leistung, die Helligkeit und die verschiedenen Blinkfarben der LED-Beleuchtung einstellen, um eine atemberaubende Atmosphäre zu erzeugen. Das Polsterbett ist für eine Matratze von 180 x 200 cm ausgelegt.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nur das Bettgestell beinhaltet. Eine Matratze ist nicht enthalten. Das Bettgestell ist leicht zu montieren. In unserem Shop finden Sie dazu eine passende Matratze.

Hinweis: Das Produkt verfügt über einen USB-Anschluss, aber die zertifizierte 5-V-USB-Stromquelle ist nicht im Lieferumfang enthalten.

  • Bettgestell:
  • Farbe: Anthrazit
  • Material: Bezug aus Kunstleder + pulverbeschichteter Eisenrahmen + Holzlatten
  • Gesamtabmessungen des Bettes: 217 x 186 x 69 cm (L x B x H)
  • Geeignete Matratzengröße: 180 x 200 cm (B x L) (Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten)
  • LED-Streifen:
  • Länge: 180 cm
  • Leistung: 7,2 W
  • Mit einer 24-Tasten-Fernbedienung für Leistung, Helligkeit und verschiedene Farben
  • Material: Baumwolle: 4%, Polyester: 2%, PVC: 94%
SKU:285031

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Material
Materialzusammensetzung94% PVC,4% Baumwolle,2% Polyester
Maßangaben
Breite180 cm
Länge200 cm
Material
BezugKunstleder
MaterialhinweisKunstleder
Farbe
FarbhinweiseAnthrazit
FarbeAnthrazit
Beleuchtung
Modellbezeichnung Bettgestell mit LED Anthrazit Kunstleder 180 x 200 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)

Schlechte Qualität - Aufbauanleitung miserabe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist billig produziert. Die dazugehörigen Schrauben eine Katastrophe. Die Bauanleitung könnte nicht schlechter sein. Einiges musste nochmal umgebaut werden, weil es falsch dargestellt war. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Schlecht Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist defekt, beschädigt oder funktioniert nicht einwandfrei und schlecht Qualität

Schlechter als ein Stern!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel. Ich habe ihn mir gekauft, weil er angeblich sehr gut sein sollte. Allerdings war ich sehr enttäuscht von der Lieferung und Rücksendung. Ich würde auf keinen Fall weiterempfehlen. Sogar alle Artikel von dem gleichen Verkäufer!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto