Shopping
%
z Vollbild

Latex-Taschenfederkernmatratze, »ProVita De Luxe Top T«, Ecorepublic Home, 22 cm hoch, 544 Federn

* * * * / (39) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Latex-Taschenfederkernmatratze, »ProVita De Luxe Top T«, Ecorepublic Home, 22 cm hoch, 544 Federn

Artikel-Nr. 21541377

  • Bester Schlaf ganz natürlich!
  • Ca. 22 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Inklusive Latex-Topper für optimale Anpassung
  • Bezugsstoff "Cotton Made in Africa"
  • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * pures Schlafvergnügen :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matratze kann ich zu 100% weiterempfehlen. Die Kombination aus Taschenfederkernmatratze mit angenehmem Latex-Topping sorgt für entspannten, erholsamen Schlaf. Der Latex-Aufbau ist nicht zu weich, man sinkt nicht ein. Es ist genau die richtige Mischung :-)
Davor hatte ich eine feste Taschenfederkernmatratze ohne Extra-Topper und mir taten morgens alle Knochen weh. Der Austausch war die beste Entscheidung. Kein stundenlanges hin- und herwälzen um die richtige Schlafposition zu finden. Man liegt gleich superbequem dank dem druckentlastenden Latex und kann wunderbar durchschlafen :-))

von einer Kundin aus Muenchen 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * angenehmer Schlaf auf Wohlfühl-Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben die Matratzen jetzt seit 3 Wochen im Gebrauch.
Vorher hatten wir auch Federkernmatratzen. Aber diese Kombination hat einen gefühlten Mehrwert.
Ich hatte mich über Schlafwelt.de automatisiert wegen einer passenden Matratzen beraten lassen- die Bestellung war das Ergebnis und ich bin rundherum zufrieden. Auch der eingearbeitete Topper fühlt sich sehr angenehm an.

von M Ritter v. aus Muenchen 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlung Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe nach 12 Jahren meine Voll-Latexmatratze in den Ruhestand verabschiedet und mich für eine Kombination von Taschenfederkern und Latexauflage entschieden, was ich nicht bereue. Das ich gern etwas fester liege, habe ich mich für die Härte 3 entschieden, was einer Auflage von 80 bis 100kg entspricht, wobei ich selbst nur 60kg wiege. Die auf der Matratzenoberseite eingearbeitete Latex-Auflage ("Topper") sorgt für ein angenehm weiches liegen ohne das man "versinkt", der Körper wird optimal gestützt, ich schlafe erholt. Was mich sehr freut, ist das es keinen produktionstypischen (chemischen) Geruch gibt und die Matratze sofort einsatzbereit ist. Wenn man von einer Nutzungsdauer von etwa 10 Jahren ausgeht, ist auch der Preis vollkommen in Ordnung.
Die Lieferung erfolgte per Spedition innerhalb der angekündigten Lieferzeit, die Mitarbeiter nett und korrekt.

von einer Kundin aus Waldheim 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >